Man's World: Der Natural

Men's World: Der Natural
Der Natural ist Mann, der nachhaltig denkt, bei allem was er tut. Sei es Business, Fashion, Freizeit oder Ernährung

Der Natural. Er ist ehrlich und unverkrampft. Der Natural macht, was IHM Spaß bringt, nicht, was andere behaupten, Spaß machen soll. Und Freude bereitet dem Natural vor allem eins: Die Natur. Sie ist für Ihn Abenteuer, Überleben, Wahrheit. Der Natural verfolgt die Idee eines bewusst ursprünglichen und naturnahen Lebens aus einem unstillbaren inneren Drang heraus

Ähnlich wie der Sportsman zieht es den Natural immer vor die Tür: Statt im Haus abzuhängen, sucht er aber die tatsächliche Berührung mit der Natur. Nur sie kalibriert ihn neu, nur dort findet er den Einklang wieder, die ihn die Erfüllung seiner alltägliche Pflichten kostet. Für Ihn gelten die Worte des amerikanischen Ur-Naturalist Henry David Thoreau: "Ich zog in den Wald, weil ich den Wunsch hatte, mit Überlegung zu leben, dem eigentlichen, wirklichen Leben näher zu treten.“

Seite 38 von 47
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige