Fitness-Messe: Die Fitness-Trends der FIBO 2016

Auf der FIBO gibt's nicht nur die neusten Sport- und Workout-Trends, sondern ein Casting für ein Fitness-Shooting der Men's Health
Die FIBO ist mit 150.000 Besuchern und weit über 700 Ausstellern die weltweit führende Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit

Auf der Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit gab's nicht nur die neusten Sport- und Workout-Trends, sondern ein Casting für ein Fitness-Shooting der Men's Health

Die FIBO, die internationale Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit, fand 2016 vom 7. - 10. April in Köln statt. Der Besuch der Messe lohnte sich dieses Jahr gleich doppelt, denn auch Men’s Health war an den vier Ausstellungstagen vor Ort – mit einer besonderen Attraktion: ein Casting für ein Fitness-Shooting! Vor einem überdimensionalen Men‘s-Health-Cover durfte jeder einmal seine Model-Qualitäten unter Beweis stellen. 

Führende Messe für Fitness

Die FIBO ist mit 150.000 Besuchern und über 725 Ausstellern die weltweit führende Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit. Hier finden Sie die neusten Trends und Innovationen für Sport, Fitness-Training, Wellness und Physiotherapie.

Die Messe findet auf dem Messegelände Köln statt. Vom 7. bis 8. April war die Messe 2016 nur für Fachbesucher geöffnet. Alle anderen konnten vom 9. bis 10. April vorbeischauen.

Seite 1 von 13
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige