Old School: Outfits im Bikerstyle

Outfits im Bikerstyle
Wir haben für Sie die toughesten Stücke aus den coolsten Retro-Shops zusammengestellt

Viel Leder, viel Denim und jede Menge Handgefertigtes. Die genialsten Tools und Outfits für Biker mit Liebe zu wuchtigen Bärten, rauen Sitten und Old-School-Mopeds

Die neuen Retro Bikes haben es uns angetan. Egal ob sich die Jungs mit Cafe Racer, Scrambler oder herrlich schrulligem V2 durch die City bewegen – sie ziehen alle Blicke auf sich. Lässiger geht's nur noch mit der passenden Klamotte zum Bike. Schön retro, schön Old School und in jedem Fall einzigartig soll es sein.

Unser Anspruch an die hier gezeigten Bikerstyles war daher klar: Uns kommen nur echte Besonderheiten in die Tüte! Also haben wir die coolsten Vintage-Stores der Republik abgeklappert. Das Resultat: Jede Menge Handgefertigtes, viel Leder, viel Denim und eine fette Prise Freiheit – was anderes kommt uns nicht auf die Sitzbank!

Seite 1 von 8
Anzeige
Sponsored SectionAnzeige