Workout-Serie als PDF-Download: Power-Workouts für jedes Problem

Power statt Probleme: die Wortkout-Serie
Wir lösen jedes Ihrer Probleme mit je einem Trainingsplan fürs Fitness-Studio und für zu Hause – auch für unterwegs

Das beste Training für einen Traumkörper ohne Zipperlein. Übungen fürs Studio und für zu Hause inklusive Trainings-Tagebuch. Jetzt gleich downloaden

Der Alltag kann Ihnen ganz schön die Kraft rauben. Da kommen wir ins Spiel. Mit unserer neuen Workout-Serie machen wir Schluss mit Ihren Rückenschmerzen, bescheren Ihnen besseren Sex und, und, und. Wir lösen jedes Ihrer Probleme mit je einem Trainingsplan fürs Fitness-Studio und für zu Hause.

Und so funktioniert's

  • Laden Sie sich für jedes Workout den Trainingsplan herunter – er passt sogar in die Tasche Ihrer Trainingshose.
  • Eine Trainingsdokumentation finden Sie ebenfalls in den Download-Plänen. Ausdrucken und bewältigtes Gewicht, Sätze und Wiederholungen eintragen.
  • Machen Sie das Workout zwei bis drei Mal in der Woche. Nach sechs bis acht Wochen suchen Sie sich drei bis vier Übungen aus und bauen sie in ein Ganzkörper-Programm ein.
  • Starten Sie jedes Training mit zehn Minuten Warm-up, etwa auf dem Crosstrainer oder Ruder-Ergometer. Für das Cool-down eignet sich eine weitere kurze Kardio-Einheit mit drei bis vier Stretch-Übungen für Ihren Rücken.











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