Mit Big Pizza coole Sommer-Sportevents erleben
Wagner Pizza verlost lässige Sport-Outfits und iTunes-Gutscheine und verrät, wie Sie Eventtickets für spannende Sportevents gewinnen können
JETZT MITMACHEN08.04.2013
© Men's Health
Frage: Ich möchte meine Jeans gerne im Used-Look stylen. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Wie kann ich das Teil bearbeiten?
gestellt von Oliver Hellmann, Blomberg
Auf keinen Fall Steine in die Waschmaschine legen! Denselben Effekt erreichen Sie, wenn Sie die Hose mit Schmirgelpapier oder Bimsstein bearbeiten. Je länger Sie über Knie, Nähte, Beine und Po reiben, desto älter sieht der Stoff aus. Besorgen Sie sich unterschiedlich grobes Schmirgelpapier, um einzelne Stellen hervor- zuheben.
Weiter geht's am Ende des Hosenbeins: Schneiden Sie den Saum an der Rückseite auf und ziehen Sie die Fäden fransig heraus. Wenn Ihnen das noch nicht reicht, können Sie die Jeans auch mit Wandfarbe besprenkeln oder kleine Löcher hineinschneiden. Damit Sie sich dann nicht erkälten, dürfen Sie ruhig noch einen Borussia-Dortmund-Flicken aufnähen.