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Themen von A-Z


Alle Themen (64) zu: Beinpresse

11.02.2015

Was hilft gegen einseitige Schmerzen im Knie?

Stephan Geisler lehrt an der IST-Hochschule in Düsseldorf. Bei uns beantwortet der Sportwissenschaftler Ihre Fragen zum Krafttraining, diesmal zum Thema Sport nach und bei Verletzung

19.01.2015

Der Trainingsplan zur Sixpack-Challenge

Hier kommt unser Ganzkörper-Trainingsplan für Ihren Waschbrettbauch. Dieses knallharte Workout wird Sie und Ihr Sixpack in den kommenden 4 Wochen in Bestform bringen. Los geht's!

07.01.2015

Die besten Snacks vor dem Training

Nur noch 1 Stunde bis zum nächsten Training? Dann ist es Zeit für einen Pre-Workout-Snack. Die letzte Mahlzeit vor dem Workout liefert die nötige Energie und sorgt für eine gute Regeneration

26.11.2014

Die besten Snacks für den Muskelaufbau

Diese 4 Turbo-Snacks bieten die optimale Ernährung für Ihren Muskelaufbau

07.11.2014

Welche Muskeln kann man nur an Geräten trainieren?

Stephan Geisler lehrt an der IST-Hochschule in Düsseldorf. Bei uns beantwortet der Sportwissenschaftler Ihre Fragen zum Krafttraining, diesmal zum Thema Geräte im Fitness-Studio

03.10.2014

Die besten Partner-Übungen für ihn

Power-Paare aufgepasst: Mit diesen 15 Partnerübungen wird das Workout erst richtig effektiv. Inklusive Video-Workouts zum Gleich-Lostrainieren – fast so gut wie Sex!

23.09.2014

Schneller Muskelaufbau

Sie gehen oft ins Fitness-Studio, doch der Muskelaufbau bleibt aus? So bügeln Sie die 4 häufigsten Trainingsfehler aus

13.09.2014

Workout mit YouTube-Star Goeerki

Christoph Gehrke alias Goeerki gibt auf YouTube Fitness-Tipps. Wie er selbst trainiert? Unser Redakteur Nico schaute sich das mal genauer an – und kam mächtig ins Schwitzen

04.09.2014

Oberschenkeltraining im Video

Um mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen, brauchen Sie eines: stramme Oberschenkel. Die Beine sind Ihr Fundament für einen kräftigen Körper und bringen Sie bei alle Sportarten weiter. Mit dem richtigen Oberschenkeltraining machen Sie massive Fortschritte und bauen die Kraft-Basis für komplexe Ganzkörper-Übungen. Die absoluten Klassiker des Oberschenkeltrainings wie Kniebeugen und Ausfallschritte erklären wir Ihnen im Video und zeigen dazu noch verschiedenste Varianten, die Ihre Oberschenkel stet auf das nächste Level bringen.
Tipp: Variieren Sie beim Oberschenkeltraining mit den Wiederholungen und Sätzen. Bauen Sie in Ihren Trainingsplan Tage ein an denen Sie schwer trainieren, um Kraft aufzubauen und Tage, an denen Sie leichter, mit höheren Wiederholungszahlen trainieren, um die Mobilität und Schnellkraft zu fördern. Die passenden Übungen für Maximalkraft und Kraftausdauer zeigen wir Ihnen im Video.

03.09.2014

Workout der Woche – Spider-Man-Training

Power von der Mauer! Für dieses Ganzkörper-Workout an der Wand brauchen Sie keine Superkräfte. Mehr Muskeln winken Ihnen trotzdem

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