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Themen von A-Z


Alle Themen (137) zu: Chips

11.08.2014

Cocktails selber machen

So werden Sie im Handumdrehen zum Profi hinterm Tresen: Wir verraten Ihnen, wie Sie Cocktails selber machen und den möglichen Kater hinterher in den Griff kriegen. Auf Ihr Wohl!

06.08.2014

Die beste Bulette für Ihren Burger

Buletten sind das Herzstück eines jeden Hamburgers. Das sind die 5 Gebote für die perfekte Frikadelle

05.08.2014

Power-Lebensmittel in der 8-Stunden-Diät

Bei der 8-Stunden-Diät dürfen Sie essen, was Sie wollen. Es gibt trotzdem 8 Nahrungsmittel, die Sie im besten Falle täglich zu sich nehmen sollten, um gesünder und schneller abzunehmen

05.08.2014

Abnehmen mit der 8-Stunden-Diät

Stellen Sie sich vor, Sie futtern, was Sie wollen, und nehmen trotzdem ab. Klingt irre? Geht aber – mit der 8-Stunden-Diät, die gerade in aller Munde ist. Men’s Health hat die neue Ernährungsweise ausprobiert

08.07.2014

Die besten Fett-weg-Tricks

So kriegen Sie Ihr Fett weg: Die häufigsten Probleme von Männern im Kampf gegen die Waage und Tipps, wie man sie löst

20.06.2014

Problemzonen-Workout für Männer

Ob Spargelarme, Bierbauch, Storchenbeine oder Hühnerbrust: Diese Tipps verhelfen Ihnen zur Wunschfigur

06.06.2014

Eiweiß statt Chips und Süßigkeiten

Ziel unseres Lesers: wieder in die alten Jeans passen. Men’s Health hat er seinen 30-kg-weg-Plan verraten

01.06.2014

Guter Sex hält die Beziehung stabil

Hier die neusten Erkenntnisse der Paarpsychologie – das ist die Revolution in der Liebe. Wichtigste Erkenntnis: Sex hält die Beziehung am Laufen

21.05.2014

Problemzonen

Geben Sie es zu: Als Sie Problemzonen gehört haben, dachten Sie zuerst an Frauen. Aber auch Männer haben Ihre Problemzonen. Bei Frauen werden bei Problemzonen häufig das klassische Dreiergespann Bauch, Beine und Po genannt. Streichen sie den Po und ersetzen Sie Ihn durch Brust und Arme, dann haben Sie typische männliche Problemzonen gefunden – Bauch, Beine, Brust und Arme. Das hilft:

  1. Wampe: Gegen den lästigen Bierbauch hilft am besten Ausdauertraining (Schwimmen, Laufen, Radeln). Drei Trainingseinheiten pro Woche à 45 Minuten. Den anschließenden Hunger nicht mit Pizza und Chips bekämpfen.
  2. Dünne Beine: Ausdauersport ist kontraproduktiv, macht die Beine dünner. Besser: Beinepresse. 
  3. Hühnerbrust: Bankdrücken macht aus Ihrer Hühner- eine Heldenbrust. Dazu drei Sätze mit einem Gewicht absolvieren, das Sie höchstens zwölfmal stemmen können. Stange schulterbreit greifen, bis zur Brust senken.
  4. Dünne Arme: Häufig konzentrieren sich Anfänger nur auf den Bizeps. Doch nur, wer auch den Trizeps entsprechend trainiert, ist auf dem richtigen Weg zu den XXL-Armen. Beste Übungen: Dips.

31.01.2014

Mehr Power mit Pillen?

Die Wunderpillen sollen als Nahrungsergänzung Muskeln, Ausdauer oder Abwehr stärken. Wir sagen, welche 21 legalen Supplements wann Sinn machen – und wann nicht

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