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Themen von A-Z


Alle Themen (54) zu: Curl

27.03.2015

4-Wochen-Trainingsplan für XL-Arme

Hier kommt unser Bizeps-Factory-Ganzkörper-Trainingsplan mit Fokus Arm-Muskulatur. Dieses knallharte Workout wird Sie in den kommenden 4 Wochen in Bestform bringen. Los geht's: Curl!

15.02.2015

Trainingsplan zur Sixpack-Challenge Woche 5-8

Hier kommt Teil 2 des Ganzkörper-Trainingsplans für Ihr Projekt Waschbrettbauch. Mit diesem Workout werden Sie Ihrem Sixpack in Trainingswoche 5-8 den nötigen Feinschliff verpassen

19.01.2015

Der Trainingsplan zur Sixpack-Challenge

Hier kommt unser Ganzkörper-Trainingsplan für Ihren Waschbrettbauch. Dieses knallharte Workout wird Sie und Ihr Sixpack in den kommenden 4 Wochen in Bestform bringen. Los geht's!

14.01.2015

Workout der Woche – Testo-Booster

Hormon-Schub gefällig? Covermodel Moritz Tellmann demonstriert im Workout-Video, wie Sie einen natürlichen Testosteron-Boost provozieren

20.09.2014

Diese Tools bringen Ihre Arme auf ein neues Level

Freuen Sie sich auf packende Momente! Diese Mischung aus innovativen Arm-Trainingsgeräten rückt neue Erfolge für Bizeps, Trizeps und Unterarme in greifbare Nähe

03.09.2014

Armtraining im Video

37 Prozent der Frauen schwören auf den Bizeps als Lieblingsmuskel, ganze 22 Prozent finden der Trizeps ist der attraktivste Muskel am Männerkörper. Eines sollte damit klar sein: Mit starken Armen können Sie bei Frauen punkten. Damit Ihr Arm-Auftritt in Zukunft garantiert ist, haben wir die besten Übungen, die Bizeps & Trizeps imposant wirken lassen, als Video-Tutorials. Mit verschiedenen Curl, Klimmzug und Dip-Varianten schaffen Sie Arme aus Stahl. Wichtig ist beim Armtraining, dass Sie das richtige Maß finden: Achten Sie darauf, dass Bizeps und Trizeps stets ausgeglichen trainiert werden, damit es nicht zu muskulären Dysbalancen kommt.

Und noch ein Tipp für Arm-Freaks: Arbeiten Sie bei Curls, Dips oder Trizepsstrecken stets kontrolliert und ohne Schwung. Vor allem wenn Sie die negative, ablassende Bewegung kontrolliert und langsam ausführen, werden es Ihnen die Arme mit Wachstum danken.

02.09.2014

Bizeps-Übungen im Video

Brachii und Bizeps-Brachialis heißen sie und brachial sollen sie sein, die Oberarmmuskeln. Damit Sie das optimale aus Ihrem Bizeps herausholen können, haben wir für Sie die passenden Video-Tutorials. Mit verschiedensten Curl-Varianten oder engen Klimmzügen im Untergriff können Sie den Muskel optimal treffen und einen maximalen Wachstumsreiz erzielen. Anfänger sollten den Bizeps allerdings nicht überstrapazieren, da er beim Rückentraining bereits mittrainiert wird. Mit zwei mal wöchentlich 3 bis 5 Sätzen ist Ihr Bizeps ausreichend beansprucht. Wie Sie die effektivsten Bizeps-Übungen ausführen, zeigen wir Ihnen im Video.

20.08.2014

XL-Arme in 4 Wochen

Wir greifen Ihnen gern unter die Arme: 8 Top-Übungen, mit denen Bizeps und Trizeps in T-Shirt-Form kommen

01.08.2014

Curls im Video

Mit richtig ausgeführten Curls ist das Bizeps-Wachstum garantiert. Den Klassiker für XL-Arme gibt es in unzähligen Varianten, die wir hin zahlreichen Videos zeigen: Langhantelcurls, Hammercurls, Konzentrationscurls, Curls im Untergriff. Bei der Ausführung sind Ihnen also keine Grenzen gesetzt und die Übung wird nie langweilig.

Tipp: Versuchen Sie bei Curls immer mit der vollen Kontraktion im Bizeps und ohne Schwung zu arbeiten. So treffen Sie den Muskel optimal. Fortgeschrittene und Bizeps-Profis sollten auch nicht vor höheren Gewichten zurückschrecken. Dadurch dass der Bizeps beim Rückentraining bereits beansprucht wird, kann er durch schwere, saubere Curls einen neuen Wachstumsreiz bekommen. Wie der ideale Curl aussehen sollte, zeigen wir Ihnen im Video.

09.05.2014

So absolvieren Sie astreine Bizeps-Curls

In unserer Klassiker-Serie zeigen wir Ihnen diesmal, wie Sie mit Curls einen imposanten Bizeps bekommen. Dazu brauchen Sie keine Hanteln, sondern nur Ihren Körper. Im Video gibt's Tipps zu Varianten, Intensivierung und Verletzungsvorbeugung

16.04.2014

Das Spider-Man-Workout

Werden Sie fit wie Spider-Man. Mit diesen 4 Kombi-Übungen hat sich Hauptdarsteller Andrew Garfield für den neuen Spider-Man-Film in Form gebracht

24.04.2013

Express-Workout mit Kurzhanteln

Auf die Plätze, fertig, stark! Diese 8 simplen Übungen mit Kurzhanteln machen Sie im Eiltempo von Kopf bis Fuß fit

22.03.2013

Digitale Trainingshilfe für Sportler entwickelt

Pumpen unter Aufsicht: Forscher entwickeln elektronischen Coach, der Anfänger vor Technikfehlern beim Training mit Gewichten bewahren soll

11.03.2013

Hantelstangen-Typen für mehr Muskeln

Wer die richtige Hantelstange für sein Trainingsziel wählt, kann sich schneller über Trainingserfolge freuen. 5 Alternativen

08.11.2012

Trendfrisuren selber stylen

Ob Surfer-Look, Tolle oder Wet Twenties: Der German Hairdresser of the Year zeigt anhand von 4 Haar-Typen die angesagtesten Frisuren

08.02.2011

Neue Power für Haut und Haare

Die neuesten Produkte, die Männer attraktiver, frischer und gepflegter aussehen lassen

14.10.2009

Trainingsplan für Einsteiger – Teil 2

Frédérics Trainingsplan für Woche 12 bis 24

14.10.2009

Trainingsplan für Fortgeschrittene – Teil 3

Benjamins, Lukas', Davids und Dannys Trainingsplan für Woche 19 bis 24

14.10.2009

Trainingsplan für Fortgeschrittene – Teil 2

Benjamins, Lukas', Davids und Dannys Trainingsplan für Woche 9 bis 18

15.07.2009

Fit in Rekordzeit mit der Burn-Machine

Unsere brandneue Multifunktionshantel Ultimate Burn-Machine ist so vielseitig, dass bereits drei Übungen reichen, um den ganzen Körper zu stählen

11.03.2009

Trainingsplan für XL-Arme – Studioversion für Wiedereinsteiger

Dieser Trainingsplan ist gut geeignet für Personen mit Trainingserfahrung, die aber schon etwas länger nichts getan haben

11.03.2009

Trainingsplan für XL-Arme – die Studioversion

Marco Krahl, Thomas Schrimpf, Björn Krause, Andreas Stumpf und Arndt Ziegler trainierten über 12 Wochen lang im Studio

11.04.2008

Workout für Beine und Gesäß II

Unser Einsteiger-Workout für eine starke und zugleich muskulös geformte Bein und Gesäßmuskulatur fordert diesmal besonders die Rückseiten Ihrer Beine

14.01.2008

Konzentrations-Curl (negativer)

Beanspruchte Muskeln: Bizeps

14.01.2008

Bizeps-Curl mit abgelegtem Arm (Scott-Curl mit Kurzhantel/Konzentrations-Curl)

Beanspruchte Muskeln: Bizeps, Oberarmspeichenmuskel, Handstrecker

14.01.2008

Beinrückheben am Hüftpendel, aufrecht (Leg-Curl – Bein-Curl)

Beanspruchte Muskeln: großer Gesäßmuskel, hintere Oberschenkelmuskeln

14.01.2008

Bizeps-Curl mit Langhantel, stehend (Langhantel-Curls)

Beanspruchte Muskeln: Bizeps, innerer Armbeuger

16.07.2007

Eine Übung für alles

Die neue Kompaktklasse: Jede dieser einfachen Übungen ersetzt ein ganzes Workout

11.06.2007

Workout für den Bizeps

Damit Ihr Oberarm schnell an Umfang gewinnt, erklären wir Ihnen die beste Übung ganz genau – den Langhantel-Curl

13.11.2006

Die 100 besten Fitness-Tipps

Wir haben für Sie unser Fitness-Wissen gesammelt. Herausgekommen ist ein Paket mit über 100 tollen Tipps für alle, die gesund fit bleiben wollen. Auf geht's!

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