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Themen von A-Z


Alle Themen (549) zu: Erfolg

10.04.2014

Die hohe Kunst des Quickies

Für die schnelle Nummer zwischendurch: Wie das kurze Quicki-Vergnügen allen lange im Gedächtnis bleibt

04.04.2014

Die Top 10 von "Mister Strongarm"

57 Kandidaten haben sich in 8 Wochen muskulöse Arme antrainiert. Unsere Leser und die Men's-Health-Jury haben das beste Trainingsergebnis gewählt: Hier ist der Gewinner von "Mister Strongarm 2014" und die Top 10 des Online-Votings

20.03.2014

Schmerzfrei dank Akupunktur

Ob Migräne oder Sportverletzungen: Die Nadelbehandlung wirkt bei zahlreichen Beschwerden – ganz ohne Nebenwirkungen

10.03.2014

So klappt der Cutback beim Windsurfen

Sie wollen sich beim Windsurfen mit dem Board in der Welle drehen? Wie so etwas hinhaut, ohne dass es Sie hinhaut, lesen Sie hier.

06.03.2014

Diese Mädels brauchen Ihre Stimme

Bei Projekt Sexy Bauch auf Womenshealth.de haben sich 191 Teilnehmerinnen in 8 Wochen einen flachen, definierten Bauch antrainiert. Voten Sie für das beste Trainingsergebnis!

28.02.2014

Intime Fragen

Wie fühlen sich große Brüste an? Was ist es für ein Gefühl, Reizwäsche zu tragen, penetriert zu werden? 15 Frauen gewähren uns Einblicke in ihre intimsten Gefühlswelt

24.02.2014

Indoor-Klettern im Fitness-Test

In der Redaktion ist Kollege Björn Krause auf der Höhe. Jetzt zeigt er im Video-Test, ob er beim Indoor-Klettern alles im Griff hat

01.02.2014

Sprungkraft

Sprungkraft brauchen Sie nicht nur beim Weit- oder Hochsprung. In vielen Sportarten profitieren Sie davon, wenn Sie Ihre Sprungkraft trainieren. Klar, auch beim Basketball punkten Sie mit ausgeprägter Sprungkraft, aber auch beim Fußball, beim Tennis und selbst beim Laufen verhilft Ihnen ein Plus an Sprungkraft zum Erfolg.

Aber warum verhilft einer verbesserte Sprungkraft in fast jeder Sportart zu besseren Ergebnissen? Auch wenn es in Ihrer Sportart gar nicht so sehr ums Springen geht, trainieren Sie durch ein Sprungkrafttraining Schnelligkeit und Explosivität. Letztere verhelfen Ihnen in vielen Sportarten zu höheren Leistungen.

Trainingstipp: Mit diesem einfachen Training (3-mal pro Woche) kommen Sie hoch hinaus:

  1. Kniebeugen: Gehen Sie bis zum rechten Winkel in die Knie (10-mal).
  2. Kräftig vom Boden abspringen (Arme mit nach oben nehmen), in der Luft möglichst lang machen (15-mal).
  3. Übungen 1 und 2 wiederholen, aber mit (Basket-)Ball in Händen.
  4. Springen Sie beidbeinig nacheinander über 10 Kästen.

14.01.2014

Unser Foodblogger: Jens Glatz

Er weiß ganz genau, wie es sich anfühlt ein paar Pfunde mehr zu haben: Unser Fitness- und Ernährungsexperte Jens Glatz von Kochhelden.TV, der für Sie die leckeren Powerfood-Rezepte entwickelt, stellt sich vor

04.01.2014

Die 4 besten Tipps zum Abnehmen

Damit Ihnen auf dem Weg zu weniger Wampe nicht die Puste ausgeht, sollte Sie diese 4 Abnehm-Booster berücksichtigen. Damit beschleunigen Sie den Erfolg der Men's-Health-4x4-Fatburning-Formel

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