Jetzt am Kiosk
E-Mag

Finden Sie ein Thema mit unserer alphabetischen Themenübersicht

Themen von A-Z


Alle Themen (202) zu: Kino

21.05.2014

Mutanten auf Zeitreise

Die X-Men schicken Wolverine in die Vergangenheit, um dort die Welt und ihre Zukunft zu retten. Wir verraten, warum der neue „X-Men“-Film kein kein x-beliebiger Action-Krawumm ist

01.05.2014

So fallen Sie richtig aufs Eis

Aua! Wenn Sie sich auf Eis langmachen, tut’s oft richtig weh. Wir sagen, wie Sie Stürze verhindern – oder zumindest schmerzfrei hinknallen

27.03.2014

Blick aufs Smartphone auch beim Sex

Kurz vor dem Höhepunkt noch schnell das Handy checken. Jeder Zehnte verkneift sich selbst beim Sex nicht das Lesen von SMS – zumindest in Großbritannien

26.03.2014

Captain America räumt beim Geheimdienst auf

Comic-Star Captain America lässt zum zweiten Mal auf der großen Leinwand seine Muskeln spielen. Warum der Supersoldat der sympathischste Marvel-Held ist

20.03.2014

Erfolgreiche Flirtstrategien im Urlaub

Die heißesten Tipps, mit denen Sie die Frauen im Urlaub erfolgreich anbaggern

19.03.2014

Wir regeln das hinterm Lenkrad

In der Videospiel-Verfilmung „Need for Speed“ tragen 2 verfeindete Fahrer ihren Streit bei illegalen Straßenrennen aus. Ergebnis: Spektakuläre Auto-Action, die viel Testosteron im Tank hat

14.03.2014

Thriller

Egal ob Psychothriller, Politthriller, Erotikthriller oder einfach nur der klassische Thriller – spannungsgeladene Filme mit guter Story gehören auf der Liste der beliebtesten Filmgenres für Männer nach ganz oben. Aber welche Thriller schneiden bei Filmliebhabern am besten ab? Das Filmportal filmstarts.de hatte seine User nach den besten Thrillern aller Zeiten gefragt. Demnach belegen Thriller wie "The Dark Knight", "Pulp Fiction" und "Fight Club" und "Inception" die vorderen Plätze.

Filmtipps: Ihre Liebste hat so gar keine Lust auf Thriller und steuert in der Videothek zielsicher das Regal mit den Schnulzen an? Beweisen Sie ihr, dass ein guter Thriller keineswegs nur Männerkram ist. Das funktioniert vielleicht nicht gleich mit "Terminator", aber mit diesen Thrillern überzeugen Sie sie ganz sicher vom Gegenteil: "Das Schweigen der Lämmer", "Memento", "Prestige – die Meister der Magie", "The Sixth Sense", "Shutter Island", "Black Swan".

14.03.2014

Horrorfilme

Horrorfilme sind nicht nur gut, um sich eine ordentliche Gänsehaut abzuholen und eine hübsche Frau in seinen Armen zu beschützen. Horrorfilme machen sogar schlank. O.k., wir räumen ein, dass diese Formulierung leicht überzogen ist, aber laut einer britischen Studie der University of Westminster sollen diverse Horrorfilme rund 200 Kilokalorien wett machen. Wie die Horrorfilme das schaffen? Ganz einfach, indem sie unseren Puls in die Höhe treiben. Demnach sollen Menschen, die sich 90 Minuten lang einen Horrorfilm anschauen, in etwa so viel verbrennen, wie bei einem 30-minütigen Spaziergang.

Filmtipps: Welcher Horrorfilm ist besonders geeignet, um auf dem Sofa liegend abzuspecken? Laut der Wissenschaftler soll "The Shining" von Stanley Kubrick (basierend auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King) besonders viele Kalorien verbrennen.

14.03.2014

Drama

Drama, Baby! Wer der Meinung ist, das Happy Ends restlos überbewertet sind und komplizierte, verworrene Geschichten auf der Leinwand umso mehr Spaß machen, für den ist das Filmgenre Drama genau richtig. Dabei zählt zum Spektrum des Filmgenres Drama zahlreiche Unterkategorien wie Melodrama, Historiendrama, Sozialdrama oder Kriegsdrama. Was Dramen gemeinhin ausmacht, ist, dass sie tragische Züge haben und von Schmerz, Verlusten oder menschlichen Krisen erzählen.

Filmtipps: Wetten, dass diese Dramen auch Ihre Liebste vor den Fernseher locken? "Die Verurteilten", "Philadelphia" und "Der Soldat Rames Ryan" gehören definitiv zu den Dramen, die Frauen genauso an die Nieren gehen, wie Männern. Eine Spur Romantik gibt's außerdem bei Dramen wie "The King's Speech", "American Beauty", "Der Pianist" oder aber "Das Leben ist schön".

14.03.2014

Abenteuerfilm

Männer lieben Abenteuer und somit auch Abenteuerfilme, in denen wahre Helden vorzugsweise schöne Frauen, ganze Städte oder am besten gleich die ganze Welt retten. Dabei muss es im klassischen Abenteuerfilm nicht immer gleich adrenalingeladen zugehen. Schließlich kommt ein guter Abenteuerfilm auch ohne actiongeladene Szenen aus.

Filmtipps: Die besten Beispiele für gute Abenteuerfilme, die mit Spannung überzeugen, aber sehr gut ohne explodierende Helikopter und feuernde Maschinengewehre auskommen, sind "Der Name der Rose", "Der Herr der Ringe" oder aber "Into The Wild".

 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... | 21»
Mitmachen
Gewinnspiele

Letzte Plätze für den Urbanathlon zu gewinnen

Jetzt mitmachen und einen Platz im Jever-Fun-Team gewinnen!

Jetzt mitmachen und einen Platz im Jever-Fun-Team gewinnen!

JETZT MITMACHEN

Bartschneider von REMINGTON zu gewinnen

Bartschneider von REMINGTON zu gewinnen

REMINGTON Vakuum Bartschneider MB6550 zu gewinnen.Wir verlosen insgesamt 10 ultimative Styling-Geräte für saubere Grooming-Ergebnisse!

JETZT MITMACHEN

Testen Sie den ersten Gillette Offroad-Rasierer

Gillette BODY

Trend Körperrasur: Der neue Gillette BODY wurde speziell für das anspruchsvolle Terrain des männlichen Körpers entwickelt

JETZT MITMACHEN
alle Gewinnspiele