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Themen von A-Z


Alle Themen (91) zu: Klimmzugstange

04.04.2014

Street-Workout-Experte im Interview

Street-Workout-Experte Dennis Ratano hat unsere 8 Kollegen bei der Perfektionierung ihrer Übungen unterstützt. Im Interview verrät der 25-Jährige, warum seine Art zu trainieren die beste ist – und weshalb der Workout-Trend noch wachsen wird

31.03.2014

Test: Wie effektiv trainieren Sie?

Sie sind sich nicht sicher, wie viel der Gang zum Fitnessstudio Ihnen wirklich bringt? Hier finden Sie es raus

07.03.2014

Ring frei fürs Boxer-Workout!

Es mangelt Ihnen an Explosivität und Durchschlagskraft? Sie wollen Schwachstellen endlich ausmerzen? Absolvieren Sie Boxer Jack Culcays Ober- und Unterkörpertraining! Alle Übungen im Video

14.02.2014

Der perfekte Klimmzug

Wir zeigen Ihnen jede Woche im Video, wie Sie klassische Kraftübungen richtig ausführen. Diese Woche: Der Klassiker für einen massiven Rücken, der Klimmzug

08.01.2014

Diese Tools bringen Ihre Arme auf ein neues Level

Freuen Sie sich auf packende Momente! Diese Mischung aus innovativen Arm-Trainingsgeräten rückt neue Erfolge für Bizeps, Trizeps und Unterarme in greifbare Nähe

22.11.2013

Die besten Street-Workout-Moves

Beim Street-Workout wird die Stadt zum Gym. Bar-Athleten trainieren an Masten, auf Spielplätzen und Straßen. Hier die besten Videos vom Street-Workout World Cup in Offenburg

28.09.2013

Sixpack im Sechserpack

Stellen Sie sich doch mal vor, wie Sie mit Waschbrett aussehen würden. Wir zeigen sechs Strategien für einen flaches, muskulöses Sechserpack – inklusive Videoanleitung

21.08.2013

Das "Pain & Gain"-Workout

Dwayne Johnson und Mark Wahlberg haben sich für ihren neuen Actionfilm "Pain & Gain" in Topform trainiert – mit diesen Trainingsplänen

01.06.2013

Rücken

Ein starker Rücken hat viele Vorteile. Drei von ihnen: 

  1. Mehr Verabredungen: Männer mit v-förmigen Oberkörper kommen bei Frauen gut an, so viele Studien. Außerdem stehen Frauen auf große Männer. Ein starker Rücken macht sie zwar nicht größer, jedoch wird ihre Haltung aufrechter.
  2. Mehr Leistung: Est fast egal, welchen Sport Sie treiben – ein starker Rücken verhilft Ihnen zu mehr Erfolg. Ob Ballsportarten oder Boxen, ein starkes Rückgrat verhilft zu Höchstleistungen.
  3. Mehr Lebensqualität: Sie leiden an Rückenschmerzen? Dann ertrinken Sie nicht im Selbstmitleid, sondern lieber im Trainingsschweiß. Denn ein starker Rücken entlastet die Wirbelsäule. Bei Rückenschmerzen sollen Sie allerdings vor Trainingsbeginn einen Arzt konsultieren. 

Das hat Sie noch nicht überzeugt? Dann können wir Sie vielleicht mit unserem Trainingstipp begeistern: Beim Rückentraining dürfen Sie nämlich faul im Studio abhängen. Wenn Sie sich nach einem harten Workout mit gestreckten Armen an einer Klimmzugstange hängen lassen, erholen Sie sich schneller von der Einheit. Grund: Beim Training mit Gewichten werden Ihre Wirbel gestaucht, beim Abhängen werden sie wieder locker.

17.05.2013

Schlank und muskulös trotz Plautzen-Patzer

Aus Fehlern wir man klug - und schlank. Unser Leser Martin hat es am eigenen Leib erfahren

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