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Themen von A-Z


Alle Themen (454) zu: Leistung

20.05.2015

Worauf stehen Frauen beim Sex?

Was wollen Frauen im Bett? 7 Kolleginnen von unserem Schwesterblatt Women's Health haben uns verraten, worauf Frauen beim Sex stehen

03.04.2015

Der Ernährungsplan zur Beach-Body-Serie als PDF

Der perfekte Beach-Body führt über die Kombination aus Krafttraining und Ernährung. Hier haben wir Ihnen einen beispielhaften Ernährungsplan für 4 Wochen zusammengestellt

30.03.2015

Die Top 23 der Auto-Verfolgungsjagden der Filmgeschichte

Men's Health präsentiert die 23 besten Auto-Verfolgungsjagden der Filmgeschichte - handverlesen, nahezu voll ausgespielt, und garantiert CGI-frei für echte Männer

27.03.2015

Der vegetarische Ernährungsplan zu Mister Strongarm als PDF

Für alle, die einen fleischlosen Essensplan zu Mister Strongarm 2015 wollen, haben wir einen 4-Wochen-Ernährungsplan mit ausführlichen vegetarischen Rezepten zu allen Mahlzeiten und Snacks für Sie zusammengestellt.  Diesen gibt es hier als kostenpflichtigen PDF-Download

27.03.2015

Der komplette Ernährungsplan zu Mister Strongarm als PDF

Jetzt komplett runterladen! Der Ernährungsplan zu Mister Strongarm für 4 Wochen – alles auf einen Blick und jederzeit verfügbar!

10.03.2015

Trainingsplan für mehr Erfolge beim Laufen

Sie wollen die Lauf-Saison mit einem gelungenen Zieleinlauf krönen? Hier ist Ihr Trainingsplan!

16.02.2015

Pro-Tipp – Trainingsgewicht clever erhöhen

Ihre Trainings-Leistung stagniert bei einem bestimmten Gewicht? Pro-Tipp-Experte Moritz Klatten kennt das Problem – und die Lösung

12.02.2015

Unser Experte Moritz Klatten

Der Hamburger Kraft- und Athletik-Trainer ist ein Meister in Sachen Muskel-Tuning. Neben Box- und Fußball-Profis bringt er jetzt auch Sie in Topform

23.01.2015

Mit Clean Eating in Topform

Schon wieder Kalorien zählen? Nein, beim Clean Eating müssen Sie keine Rechenaufgaben lösen. Solange Sie sich an ein paar gutgemeinte Tipps halten, purzeln die Pfunde auch so, damit Sie dauerhaft bessere Leistung abrufen können

09.01.2015

Laufbekleidung im Winter

Bizarr, aber wahr: Die meisten Jogger sind in der kalten Jahreszeit zu warm angezogen. Damit Ihre Leistung nicht auf der Strecke bleibt, geben wir Ihnen die beste Laufbekleidung mit auf den Weg

06.01.2015

BEING misst Ihre Emotionen

Sie wissen gerade nicht, wie Sie sich fühlen? Die neue Smartwatch BEING sagt Ihnen, ob Sie gestresst sind

16.12.2014

Die besten 10 Männerfilme 2014

Von Seglern in Seenot bis hin zu Astronauten in der Apokalypse: Diese zehn Filmhighlights aus 2014 sollten Männer unbedingt gesehen haben

11.12.2014

Workout der Woche – Brain-Booster

Nicht nur für Schüler und Studenten: Dieses Brain-Booster-Workout fordert Muskel- und Gehirnzellen zugleich. Der Effekt: eine erhöhte Leistungsfähigkeit beim Lernen

05.12.2014

4 Gründe für Fitness-Kurse

Fitnesskurse sind nur was für Frauen? Ganz im Gegenteil, mit dem richtigen Fitnesskurs kommen Sie noch schneller an Ihr Trainingsziel. 4 gute Gründe, die Sie überzeugen

05.12.2014

Crossfit-Training im Test

Kraftklassiker, Turnübungen und Ausdauersport mit etwas Wettkampf ergeben Crossfit. Prakti Patrick Kiurina wollte wissen, ob er sich dabei auch selbst besiegen kann

05.12.2014

Nahrungsergänzungsmittel für den Muskelaufbau?

Mit welchen Nahrungsergänzungsmittel kann ich den Muskelaufbau fördern?

04.12.2014

Autofahren bei Nässe

Nasse Straßen lassen Autofahrer auch mit Winterreifen gerne ins Schlittern kommen. Was Sie bei Aquaplaning machen müssen

02.12.2014

Wer im Bett den Ton angeben soll

Wer hat bei Ihnen das Sagen beim Sex? Ach ja, klar: Sie! Dabei kann es auch einmal ganz reizvoll sein, der Liebsten die Leitung zu übergeben. Nein, das ist kein gut geimeinter Rat, das ist ein Befehl!

07.11.2014

ViPR-Training im Fitness-Test

Mit der ViPR hat Kollege Björn Krause einen angesagten Trainingstrend getestet. Wie ihn die Röhre geschlaucht hat, sehen Sie im Video

03.11.2014

Alkoholfreies Bier als Sportgetränk?

Ist alkoholfreies Bier wirklich als Sportgetränk geeignet?

23.10.2014

Verstauchte Knöchel richtig behandeln

Ein verstauchter Knöchel ist die häufigste Sportverletzung – aber nicht die harmloseste. Am besten folgen Sie diesen Tipps auf dem Fuße, um Spätfolgen auszubremsen.

07.10.2014

Wie hole ich mir Motivation zum Training?

Stephan Geisler lehrt an der IST-Hochschule in Düsseldorf. Bei uns beantwortet der Sportwissenschaftler Ihre Fragen zum Krafttraining, diesmal zum Thema mentale Tricks beim Krafttraining

02.10.2014

Mehr Power mit Pillen?

Die Wunderpillen sollen als Nahrungsergänzung Muskeln, Ausdauer oder Abwehr stärken. Wir sagen, welche 21 legalen Supplements wann Sinn machen – und wann nicht

01.10.2014

Denk-Power für Ihr Gehirn – so stählen Sie Ihren Geist

Ihr Gehirn kann viel mehr, als Sie denken. Mit Gedächtnistraining und der richtigen Ernährung stählen Sie Ihren Geist für Prüfungen und Stress. Plus: Ein simpler Test verrät Ihnen in wenigen Sekunden das biologische Alter Ihres Gehirns.

02.09.2014

Die 55 besten Gratis-Apps für iOS und Android

Ihr Smartphone war schon teuer genug. Hier sind die besten und genialsten Gratis-Apps für iOS, Android und Co.

01.09.2014

Regeneration für die Muskulatur

Wer intensiv trainiert, sollte eines nicht außer Acht lassen: Strapazierte Muskeln brauchen Regeneration um zu wachsen und neue Bestleistungen zu erzielen. Tag für Tag jeden Muskel wieder aufs Neue zu belasten verzögert Ihre Regeneration, wirft die Leistung zurück und kann zu Verletzungen führen.

Nach einem harten Training sind 48 bis 72 Stunden Pause für den Muskel optimal. Sie können die Füße aber nicht still halten? Macht nichts: Aktive Regeneration in Form eines lockeren Laufs oder einer Runde auf dem Rad sind ebenfalls gut. Und wer richtig entspannen möchte: Sauna, Massage, ein kaltes oder heißes Bad födern Ihre Regeneration ebenfalls.

11.08.2014

Ronaldos Sixpack-Geheimnis

"Klassische Sixpack-Übungen mache ich kaum", verrät Cristiano Ronaldo im Men's Health-Interview. Wir lüften sein Waschbrett-Geheimnis

06.08.2014

Zucker als Energielieferant im Sport

Liefern Sie den Brennstoff Zucker zielgenau dorthin, wo er wirklich gebraucht wird. Für Sportler ist Zucker überlebenswichtig

05.08.2014

Erfahrungen mit der 8-Stunden-Diät

Unsere Kollegen haben’s probiert – satte 4 Wochen lang hieß es täglich nur 8 Stunden essen. Ihre Erfahrungen mit der 8-Stunden-Diät lesen Sie hier

09.07.2014

Trainingsanalyse per Smartphone

Wer sein Ausdauertraining auswerten will, braucht Multisportuhren, Bike-Computer – oder einfach nur ein Smartphone. Wir haben Bluetooth-Pulsgurte und Bike-Sensoren fürs Handy getestet

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Gewinnen Sie die Teilnahme bei der diesjährigen Preisverleihung des Invictus Awards in Paris. Seien Sie live dabei, wenn der Sieger 2015 gekürt wird

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