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Themen von A-Z


Alle Themen (64) zu: Muckis

16.07.2014

Workout der Woche – Tube-Mania

Tubes sind nicht nur für unterwegs eine geniale Hantel-Alternative. In diesem 5-Minuten-Workout zeigt Ihnen Matthias Kempin, wie Sie den Widerstand gezielt einsetzen

06.06.2014

Eiweiß statt Chips und Süßigkeiten

Ziel unseres Lesers: wieder in die alten Jeans passen. Men’s Health hat er seinen 30-kg-weg-Plan verraten

09.05.2014

So curlen Sie richtig

In unserer Klassiker-Serie zeigen wir Ihnen diesmal, wie Sie mit Curls einen imposanten Bizeps bekommen. Dazu brauchen Sie keine Hanteln, sondern nur Ihren Körper. Im Video gibt's Tipps zu Varianten, Intensivierung und Verletzungsvorbeugung

02.05.2014

Richtige Ernährung für den Muskelaufbau?

Welches Essen sorgt für starke Muskeln?

07.02.2014

Die perfekte Kniebeuge

Nur mit einer sauberen Kniebeuge fordern Sie über 400 Muskeln. Unser Experte erklärt in dieser Videoanleitung, auf welche Details Sie bei der Ausführung des Klassikers achten sollten

16.01.2014

Seine alten Fehler sind gegessen

Falsche Ernährung machte unseren Leser erst zu dick, später zu dünn. Doch dann bekam Rene unser Heft in seine Hände und legte mit Muskel-Food richtig zu

05.12.2013

So bekommen Sie Arme wie Arnold

Sport-Trainee Nico Reiher (28) war schon seit Langem topfit. Nur beim Masseaufbau tat er sich stets schwer. So hat er seinen Bizeps auf XL-Format gebracht

05.12.2013

Training für muskulöse Arme

Jetzt bringen Sie Bizeps und Trizeps ins XL-Format – mit unseren Expertentipps. So müssen nur noch die Ärmel hochkrempeln und lostrainieren

17.10.2013

Minus 22 Kilo Fett, plus 6 Kilo Muckis

Nachdem Manuel 22 Kilo abgenommen hatte, legte er 6 Kilo wieder zu. Schuld waren aber weder Jo-Jo-Effekt noch Faulheit, sondern diese neuen Muskel-Updates

01.06.2013

Muskulöse Arme

Trizeps und vor allem der Bizeps sind die Männermuskeln. Denn muskulöse Arme sind das Aushängeschild Ihres Körpers. Keine anderen Muskeln stellen Sie häufiger zur Schau: Selbst dann wenn ein Teil Ihrer Arme von einem Shirt verdeckt wird, ist immer noch genug Muskel sichtbar.   

Muskulöse Arme verlangen jedoch eine ordentliche Portion Training. Wichtig bei Ihrem Training ist, dass sämtliche Muskelfasern Ihrer Arme angesprochen werden. Setzen Sie dafür auf Abwechslung: Unterschiedliche Bewegungswinkel, neue Trainingstools sowie variierende Wiederholungszahl und Intensität sorgen für neue Wachstumsanreize. 

Trainingstipp: Muckis sind auch Kopfsache! Britische Forscher der Universität Hull haben in einer Studie herausgefunden, dass Sportler, die sich beim Bizeps-Training auf die Arbeit Ihrer Muskeln konzentrierten, mehr Muskelaktivität und dadurch mehr Power hatten.

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