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Themen von A-Z


Alle Themen (60) zu: Muckis

07.02.2014

Die perfekte Kniebeuge

Nur mit einer sauberen Kniebeuge fordern Sie über 400 Muskeln. Unser Experte erklärt in dieser Videoanleitung, auf welche Details Sie bei der Ausführung des Klassikers achten sollten

16.01.2014

Seine alten Fehler sind gegessen

Falsche Ernährung machte unseren Leser erst zu dick, später zu dünn. Doch dann bekam Rene unser Heft in seine Hände und legte mit Muskel-Food richtig zu

05.12.2013

So bekommen Sie Arme wie Arnold

Sport-Trainee Nico Reiher (28) war schon seit Langem topfit. Nur beim Masseaufbau tat er sich stets schwer. So hat er seinen Bizeps auf XL-Format gebracht

05.12.2013

Training für muskulöse Arme

Jetzt bringen Sie Bizeps und Trizeps ins XL-Format – mit unseren Expertentipps. So müssen nur noch die Ärmel hochkrempeln und lostrainieren

17.10.2013

Minus 22 Kilo Fett, plus 6 Kilo Muckis

Nachdem Manuel 22 Kilo abgenommen hatte, legte er 6 Kilo wieder zu. Schuld waren aber weder Jo-Jo-Effekt noch Faulheit, sondern diese neuen Muskel-Updates

01.06.2013

Muskulöse Arme

Trizeps und vor allem der Bizeps sind die Männermuskeln. Denn muskulöse Arme sind das Aushängeschild Ihres Körpers. Keine anderen Muskeln stellen Sie häufiger zur Schau: Selbst dann wenn ein Teil Ihrer Arme von einem Shirt verdeckt wird, ist immer noch genug Muskel sichtbar.   

Muskulöse Arme verlangen jedoch eine ordentliche Portion Training. Wichtig bei Ihrem Training ist, dass sämtliche Muskelfasern Ihrer Arme angesprochen werden. Setzen Sie dafür auf Abwechslung: Unterschiedliche Bewegungswinkel, neue Trainingstools sowie variierende Wiederholungszahl und Intensität sorgen für neue Wachstumsanreize. 

Trainingstipp: Muckis sind auch Kopfsache! Britische Forscher der Universität Hull haben in einer Studie herausgefunden, dass Sportler, die sich beim Bizeps-Training auf die Arbeit Ihrer Muskeln konzentrierten, mehr Muskelaktivität und dadurch mehr Power hatten.

11.05.2013

Vom Hänfling zum Sixpacker

In nur 8 Wochen wurden aus mageren Männern muskulöse Maschinen. Philip zeigt Ihnen, wie er sich als Krafttrainings-Neuling in 8 Wochen einen Waschbrettbauch antrainierte

11.05.2013

Sixpack-Feinschliff mit Kraft-Klassikern

Martin musste beim Krafttraining umdenken. Die neue Strategie: simple, aber effektive Freihantel-Übungen an Stelle trendiger Tools und komplexer Kombi-Übungen. Martins 8-Wochen-Sixpack-Programm:

11.05.2013

Vom Sixpack-Ansatz zum knallharten Waschbrettbauch

Nico wurde in 8 Wochen zur Actionfigur, hat jetzt ein knackiges Sixpack und 4,8 Kilo mehr Muskelmasse. So schaffen Sie das auch

26.04.2013

Pornos machen stark

Schmuddel-TV für die Muckis: Wer Pornos schaut, hat anschließend mehr Muskelkraft. Das Geheimnis liegt im gestiegenen Testosteron-Level

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