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Themen von A-Z


Alle Themen (335) zu: Nacken

11.03.2015

Was Frauen beim Sex wollen

Wovon können Frauen im Bett niemals genug kriegen? In einer Sex-Umfrage, exklusiv für Men's Health, haben sie es und verraten. Hier gibt's die nackten Zahlen – und mehr!

01.03.2015

Vertragen Sie sich im Bett

Zur Versöhnung in die Federn – ist das sinnvoll? Ja. Allerdings nur, wenn die Wiedervereinigung zum Streit passt. Wir haben für 9 Arten von Beziehungsstress die richtige erotische Beruhigung

27.02.2015

Tätowieren lassen – was muss ich beachten?

Ich möchte mich tätowieren lassen. Was muss ich dabei beachten?

15.02.2015

Trainingsplan zur Sixpack-Challenge Woche 5-8

Hier kommt Teil 2 des Ganzkörper-Trainingsplans für Ihr Projekt Waschbrettbauch. Mit diesem Workout werden Sie Ihrem Sixpack in Trainingswoche 5-8 den nötigen Feinschliff verpassen

10.02.2015

Übungen für mehr Beweglichkeit

Mehr Beweglichkeit macht Sie rundum athletischer. Mit den von uns entwickelten 3 Stretching-Flows werden Sie im Nu geschmeidig und stark

12.01.2015

Welche Tücher oder Schals können Männer tragen?

Was für Tücher oder Schals kann man als Mann eigentlich so tragen?

10.01.2015

Wie werde ich schneller beim Boxen?

Stephan Geisler lehrt an der IST-Hochschule in Düsseldorf. Bei uns beantwortet der Sportwissenschaftler Ihre Fragen zum Krafttraining, diesmal zum Thema sportartspezifisches Training

24.11.2014

Gesünder in 5 Minuten

Bluthochdruck, zu viel Cholesterin, Kreuzschmerzen, Herzinfarkt: Männer-Weh-Wehchen, die Ihnen Kopfschmerzen machen? Nehmen Sie mit unseren Turbotipps den Vorsorge-Kampf auf

21.11.2014

Das sagen Ihnen die Tatto-Motive von Frauen

Sie begehren eine tätowierte Frau? Mit dieser Übersetzungshilfe knacken Sie sekundenschnell den Sex-Code hinter ihrem Tattoo

07.11.2014

Verletzungsgefahr beim Yoga?

Seit zwei Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga – gibt es dagegen irgendwelche sportmedizinischen Vorbehalte beziehungsweise wie hoch ist die Verletzungsgefahr beim Yoga generell?

07.11.2014

Einen Bärenangriff überleben

Hilfe, wenn das einzige Lebewesen, das Ihnen an die Wäsche will, ein Eisbär ist

01.11.2014

Sind Kopfmassagen gesund?

Beim Haarewaschen wird immer empfohlen, die Kopfhaut zu massieren. Wofür ist das eigentlich gut? Und wie mache ich das richtig?

31.10.2014

Erogene Zonen der Frau

Die Berge und Täler eines Frauenkörpers kennt jeder Mann. Doch es gibt auch Ecken und Winkel, die nicht so bekannt und überlaufen sind. Unsere Landkarte der erogenen Zonen der Frau zeigt die schönsten Hotspots

16.10.2014

Starke Schultern, breite Brust

Haltung annehmen, Männer: Bauch rein, Brust raus! 8 Kraftübungen für einen aufrechten Gang und selbstbewusstes Auftreten

15.10.2014

Das perfekte Partner-Workout

Sie stemmen Eisen, Ihre Liebste besucht Kurse. Machen Sie doch mal gemeinsame Sache! Wir haben das perfekte Partner-Workout entwickelt. So kommen Sie mit der Liebsten ins Schwitzen

13.10.2014

Yoga für Männer

Warum Männer Yoga machen sollten? Weil sie dadurch nicht nur ausgeglichener, sondern auch stärker, definierter, flexibler werden

06.10.2014

Nackenschmerzen durch Headbanging?

Ich rocke auf Konzerten zu Heavy Metal regelmäßig ab und bewege dabei meinen Kopf ziemlich heftig. Danach habe ich häufig fiese Nackenschmerzen. Was kann gegen die Nackenschmerzen durch das Headbanging tun? Es gehört ja einfach dazu.

02.10.2014

Wie funktioniert Split-Training?

Meine Kumpels machen Split-Training: Einer macht einen 3er-Split, ein anderer trainiert an 6 Wochentagen 6 verschiedene Muskeln. Was ist jetzt richtig?

05.09.2014

Körperspannungs-Training mit Timo Glock

Im Rennwagen helfen dem Fahrer keine aufgepumpten Muskelpakete, sondern ausgeprägte Körperspannung. Rennpilot Timo Glock schwört auf Schlingentraining. Seine Tipps im Videointerview:

20.08.2014

Frontheben im Video

Ein Klassiker für breite Schultern: Frontheben. Egal ob mit Kurzhanteln oder Langhantel – Frontheben ist ein sehr effektives Training für Ihre Schultern und Ihren Nacken.

Alternative: Auch am Kabelzug können Sie die Übung ausführen. Tipp: Heben Sie das Gewicht nicht höher als Schulterhöhe. Halten Sie lieber auf Schulterhöhe kurz die Maximalkontraktion am Endpunkt und lassen Sie das Gewicht kontrolliert wieder ab. Alle Varianten des Fronthebens und worauf Sie dabei achten müssen, sehen Sie im Video.

13.08.2014

Workout der Woche – Massiver Nacken

Ordentlich Nacken draufpacken! Wir zeigen Ihnen, welche 3 Übungen unverzichtbar sind, um einen massiven Nacken zu trainieren

08.08.2014

Die richtige Passform

Damit Sie beim Anzugkauf schnell erkennen, ob das Jackett auch wirklich gut sitzt, gibt's hier eine Checkliste

01.08.2014

Latziehen im Video

Latziehen ist eine der klassischen Rückenübung im Fitness-Studio. An einem Kabelzugturm ziehen Sie eine Zugstange zu Brust oder Nacken (siehe Video-Auswahl). Latziehen trainiert Schultern, Bizeps, Latissimus und Trapezius.

Positiver Nebeneffekt: Sie werden fit für den Klimmzug. Denn dabei werden genau die gleichen Muskeln beansprucht. Was beim Latziehen wichtig ist, zeigen wir Ihnen im Video.

18.07.2014

Der optimale Duft für Sie

Es gibt über 1000 Düfte – welcher Mann soll da den Überblick behalten? Klar, Thomas Kretschmer, seit 24 Jahren Duftberater. Im Interview erklärt er Ihnen, wie Sie das richtige Parfüm finden und weshalb kein Mensch sich selber wirklich gut riechen kann

16.07.2014

Der beste Outdoor-Sex Ihres Lebens

Wer keine Gelegenheit für eine schnelle Nummer verpassen möchte, der sollte schnell sein. Hier die 7 besten Locations für heißen Outdoor-Sex

27.06.2014

Ganzkörpertraining mit SUP

Stand Up Paddling– kurz SUP – trainiert den ganzen Körper und bringt dabei Surf-Feeling auf Deutschlands Kanäle, Seen und Flüsse

11.06.2014

Die perfekte Schlafposition

Ein erholsamer Schlaf ist ein wichtiger Beitrag für Gesundheit und Wohlbefinden. Wer jeden Morgen mit Rücken- oder Nackenschmerzen aufwacht oder gar über Taubheitsgefühle in Armen und Beinen klagt, bevorzugt womöglich die falsche Schlafposition.

Die Bauchlage zählt zu den ungünstigsten Varianten, da sie das Atmen erschwert, die Halswirbel ungünstig verdreht und die Durchblutung an manchen Stellen einschränken kann. Auch seitlich zusammengerollt in der Fötus-Stellung kann die Atmung behindert werden. Durch die extreme Krümmung der Wirbelsäule über viele Stunden hinweg können zudem Nacken- und Rückenschmerzen auftreten. Eine durchweg gute Entlastung für den Körper bietet hingegen die stabile Seitenlage mit leicht angezogenen Beinen, die Arme in Körpernähe. Ein kleines Kissen zwischen den Knien reduziert die Belastung des Ischiasnervs im Oberschenkel. Die Rückenlage zählt, trotz erhöhtem Schnarchrisiko, ebenfalls zu den besten Schlafpositionen. Wie auch bei der Seitenlage ist es jedoch wichtig, die Wirbelsäule über die Abstimmung von Matratze, Lattenrost und Kissen in eine neutrale Position zu bringen, damit die Schlafposition gesund wird.

03.06.2014

Wilde Sexfantasien

Ihre Sexfantasien sorgen für mehr Action im Schlafzimmer. Ihre Liebste ist der Star, Sie führen Regie. Film ab!

01.06.2014

Video-Tutorial – so lernen Sie den Neck Stall

Mit dem Neck Stall (Ball im Nacken halten) können Sie auf jedem Platz Eindruck schinden. Fußball-Freestyler Florian Halimi zeigt Ihnen im Video-Tutorial, wie Sie ruckzuck den ersten Freestyle-Trick Ihres Lebens lernen

01.06.2014

Video-Tutorial – so lernen Sie Liegestütz mit Ball im Nacken

Nicht nur tricksen, sondern auch trainieren. Liegestütz mit Ball im Nacken ist ein Fußball-Freestyle-Trick, der Ihre Muskeln formt. Florian Halimi erklärt im Video, wie Sie sicher mit dem Ball zu Boden gehen

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