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Themen von A-Z


Alle Themen (144) zu: Pillen

05.12.2014

Nahrungsergänzungsmittel für den Muskelaufbau?

Mit welchen Nahrungsergänzungsmittel kann ich den Muskelaufbau fördern?

02.10.2014

Mehr Power mit Pillen?

Die Wunderpillen sollen als Nahrungsergänzung Muskeln, Ausdauer oder Abwehr stärken. Wir sagen, welche 21 legalen Supplements wann Sinn machen – und wann nicht

15.09.2014

Kann man die Spermamenge erhöhen?

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, seine Spermamenge zu erhöhen?

01.09.2014

Die besten 10 Männerfilme des Jahres 2013

Von schrillen Revolverhelden bis hin zu erfolglosen Folkmusikern: Diese zehn Filmhighlights aus 2013 sollten Männer unbedingt gesehen haben

11.08.2014

Penisverlängerung durch Tabletten?

Ich habe im Internet penisvergrößernde Tabletten aus Amerika gefunden. Wirken solche Mittel zur Penisverlängerung wie versprochen?

01.06.2014

Tricks zur Penisverlängerung

Sie finden Ihr Geschlechtsteil zu klein? So können Sie ihn größer machen als er ist

01.06.2014

Methoden für längeren Sex

Der Griff in die Apotheke kann den Geschlechtsverkehr verlängern

28.05.2014

Krebs durch Beta-Carotin?

Ich schlucke täglich zwei Kapseln Beta-Karotin. Stimmt es, dass dieser Stoff krebserregend ist?

13.05.2014

Kalium – das Sportlermineral

Der Mineralstoff Kalium spielt unter anderem eine wichtige Rolle bei der Übertragung von elektrischen Impulsen an Nerven- und Muskelzellen und reguliert – als Gegenspieler von Natrium – den Flüssigkeitsgehalt in den Körperzellen. Pro Tag sollten laut DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) mindestens 2000 Milligram Kalium aufgenommen werden, damit kein Kaliummangel entsteht. Da Kalium in vielen Lebensmitteln enthalten ist, wird der Bedarf an Kalium in der Regel aber problemlos gedeckt. Kalium findet sich größtenteils in pflanzlichen Lebensmitteln wie Getreide, Gemüse (Hülsenfrüchte, Avocado, Fenchel, Kartoffeln, Grünkohl, Spinat, Pilze) Obst (Trockenfrüchte, Aprikosen, Bananen, Honigmelonen, Pflaumen) und Nüsse (Mandeln) und Samen. Fleisch und Fisch liefern jedoch ebenfalls Kalium.

Gut zu wissen: Kalium ist besonders für Sportler (Läufer) wichtig, denn gehört zur Gruppe der Elektrolyte. Der Körper braucht Kalium, um die Energiespeicher in den Muskeln – das Muskelglykogen – aufzubauen. Kaliummangel führt zu Muskelschwäche und allgemeiner Erschöpfung. Kalium kann übrigens nur in Anwesenheit von Magnesium vom Körper optimal aufgenommen werden kann.

05.05.2014

So schützen Sie sich vor Höhenkrankheit

Erkältung geht ja noch, aber mit Höhenkrankheit ist nicht zu spaßen. Wie Sie sich optimal auf den Urlaub in den Bergen vorbereiten

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