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Themen von A-Z


Alle Themen (226) zu: Sportarten

17.10.2014

Das ist Fußball-Freestyle

Wenn Sie nicht genug von dem runden Lederball bekommen, probieren Sie etwas neues und trainieren Sie Ihr Körpergefühl beim Fußball-Freestyle

17.10.2014

Roberto gewinnt Invictus Award 2014

Die Online-Nutzer haben entschieden: Der Italiener Roberto Cristofoli gewinnt den Invictus Award Season 2

16.10.2014

Trendsport Parkour

Laufen, Klettern, Springen: Beim Parkour geht es möglichst effizient von A nach B – über Bänke, Mauern oder Häuserdächer. Wir stellen den urbanen Trendsport vor

15.10.2014

Orientierungslauf – da geht's lang

Sie haben eine gute Ausdauer und brechen ständig Ihre eigenen Rekorde? Suchen Sie eine neue Herausforderung beim Orientierungslauf

15.10.2014

Die besten Trainings-Methoden für mehr Kraft

Mehr Kraft gefällig? Wir zeigen, wie Sie Ihre Power-Generatoren auf Hochspannung bringen und bei Klimmzügen, Kreuzheben und Co. Rekorde brechen

10.09.2014

Wie gesund leben Sie wirklich?

Was der Freundeskreis, Haustiere und eine morgendliche Erektion über den Gesundheitszustand sagen

10.09.2014

Nie mehr müde und schlapp

Sie liegen nachts wach und können nicht einschlafen? Wir nehmen zwölf Mythen unter die Lupe, damit Sie am Ende wieder besser schlafen. Guten Nacht!

05.09.2014

Mit Timo Scheider die Kraftausdauer verbessern

Beim Autorennen brauchen Sie wie beim Marathon Durchhaltevermögen. Rennfahr-Pilot Timo Scheider zeigt und erzählt Ihnen im Video-Interview, wie Sie Ihre Grundlagenausdauer verbessern.

04.09.2014

Oberschenkeltraining im Video

Um mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen, brauchen Sie eines: stramme Oberschenkel. Die Beine sind Ihr Fundament für einen kräftigen Körper und bringen Sie bei alle Sportarten weiter. Mit dem richtigen Oberschenkeltraining machen Sie massive Fortschritte und bauen die Kraft-Basis für komplexe Ganzkörper-Übungen. Die absoluten Klassiker des Oberschenkeltrainings wie Kniebeugen und Ausfallschritte erklären wir Ihnen im Video und zeigen dazu noch verschiedenste Varianten, die Ihre Oberschenkel stet auf das nächste Level bringen.
Tipp: Variieren Sie beim Oberschenkeltraining mit den Wiederholungen und Sätzen. Bauen Sie in Ihren Trainingsplan Tage ein an denen Sie schwer trainieren, um Kraft aufzubauen und Tage, an denen Sie leichter, mit höheren Wiederholungszahlen trainieren, um die Mobilität und Schnellkraft zu fördern. Die passenden Übungen für Maximalkraft und Kraftausdauer zeigen wir Ihnen im Video.

01.09.2014

Top 10 der Fatburner-Sportarten

Machen Sie doch, was Sie wollen, aber bewegen Sie sich! Wir sagen, mit welchem Sport Sie wie viel Energie raushauen

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