Lässiger Hemd-Ersatz

Polo-Shirts: Bequemer und luftiger als das Hemd

Polo-Shirts sind besonders im Sommer eine luftige Alternative zu Baumwollhemd und T-Shirt und haben mittlerweile Tradition.
Schon in den 1920er Jahren nämlich wurden die T-Shirts mit Kragen entwickelt. Die Idee zum Polo-Shirt entstand nicht etwa, auf dem Polo-Platz, wie man aufgrund des Namens vermuten könnte. Vielmehr wurde es entwickelt, weil ein französischer Tennisspieler es beim Sport bequemer haben wollte, als im damals üblichen langärmeligen Hemd.
Heutzutage gibt es Polo-Shirts in allen Farben und Streifen-Variationen. Wenn es der Körperbau zulässt, bringen schmal geschnittene, sogenannte "slim fit"-Modelle Ihren Körper perfekt zur Geltung und sorgen für jede Menge Sex-Appeal.

 

Besonders: Richtige Polo-Shirts sind aus Piqué-Stoff gefertigt, der klein gesteppt ist und sich rauher anfühlt als herkömmliche T-Shirts.

Sponsored SectionAnzeige