Wir machen das Beste daraus
Der Gute-Laune-Podcast von MEN’S HEALTH

MEN'S HEALTH Podcast Expertentipps zum Home-Workout (Folge 3)

Diesmal zieht Ernst ein in die Gute-Laune-WG: Tatsächlich heißt er Prof. Stephan Geisler und ist Sportwissenschaftler und Professor für Fitness und Gesundheit. Arndt fühlt dem Experten sofort offensiv auf den Zahn: Stephan, wie fit bist du?

Danach geht es fachlich weiter: Aufrechterhaltung (Verwaltung) der Muskelmasse, warum in der gegenwärtigen Corona-Homeoffice-Quarantäne-Situation ein all-out Workout nicht zu empfehlen ist, und welche drei Übungen der Fachmann selbst jeden Tag absolviert.

Aber auch in dieser Folge soll noch gelacht werden. Zum Auslaufen wird der Vater aller flachen Witze ins Feld geführt: Chuck Norris.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MEN'S HEALTH eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Tech & Entertainment
Tech & Entertainment
Tech & Entertainment
Tech & Entertainment