Gesund abnehmen ohne Hungern – so geht's Bastian Weltjen / Shutterstock.com

Bauch weg Gesund abnehmen ohne Hungern – so geht's

Mit diesen neun alltagstauglichen Maßnahmen verlieren Sie schnell Gewicht, ohne Hungern zu müssen

Gesund abnehmen: Morgens ausgiebig frühstücken!

Rührei mit Lachs und Schnittlauch
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Rührei sättigt lange und enthält Proteine. Lachs enthält zwar eine ordentliche Portion Fett, allerdings von der sehr gesunden Sorte

Morgens gibt es keine Vorschriften, sondern Proteine und Fett! Gönnen Sie sich ruhig ein Rührei und ein paar Scheiben Wurst wenn Sie mögen, auf diese Weise werden Sie sich länger satt fühlen.

Gesund abnehmen: Nüsse statt Chips!

verschiedene Nussarten
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Besonders Mandeln sind als Snack für zwischendurch geeignet

Grundsätzlich raten wir Ihnen, drei gesunde Mahlzeiten und drei Snacks pro Tag zu essen. Aber was machen Sie während des Bowlings, wenn Sie keine Chips essen dürfen? Die Antwort: Mischen Sie verschiedene Nussarten. Sie werden Ihr Bedürfnis, etwas Knuspriges zu essen, befriedigen, während Sie Ihren Muskeln dabei helfen, an Masse zu gewinnen.

Gesund abnehmen: Sagen Sie Nein zu stärkehaltigen Nahrungsmitteln!

Wer abnehmen will, muss auf Vollkornprodukte umstellen
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Vollkornnudeln sind die perfekte Alternative für Pasta Liebhaber

Gerichte wie weißes Brot, Pasta und Kartoffeln machen Sie fett. Aber keine Angst, wenn Sie nicht auf Ihr Brot verzichten können, dann greifen Sie Sie zum Vollkornbrot. Dasselbe gilt auch für Pasta. Tauschen Sie außerdem Ihre weißen Kartoffeln gegen süße ein. Achten Sie aber trotzdem darauf, nicht zu viel Kohlenhydrate zu essen.

Der perfekte Abnehm-Einkauf

Der perfekte Abnehm-Einkauf
Der perfekte Abnehm-Einkauf

Fett-weg-Shopping: Welche Lebensmittel in den Einkaufswagen gehören und welche sicher nicht

Gesund abnehmen: Denken Sie bevor Sie essen!

Paar kocht gesund
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Essen Sie was Ihnen schmeckt und dabei gut für Sie ist

Stopfen Sie sich nicht einfach mit den Keksen voll, die noch von der letzten Feier übrig geblieben sind. Nehmen Sie sich Zeit zum Essen, so bleiben Sie länger satt.

Gesund abnehmen: Heben Sie Gewichte!

Gewicht
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Fangen Sie langsam an zu trainieren und überanstrengen Sie Ihren Körper nicht

Ja, Sie müssen ins Fitnesscenter gehen, und nein, Gläser voller Bier während der Happy-Hour zu heben, zählt nicht. Die Muskeln, die Sie dabei aufbauen, werden nicht nur Ihr Äußeres verbessern. Sie regen auch Ihren Stoffwechsel an, so dass Sie immer noch Kalorien verbrennen, wenn Ihr Workout schon längst vorbei ist.

Gesund abnehmen: Haben Sie einmal im Monat Spaß!

mann_mit_pizza_in_der_Hand
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Essen Sie anstatt der ganzen lieber nur zwei Stücke Pizza

Wenn Sie Ihre Begierden zu lange unterdrücken, wird sich Ihre Laune senken und Sie werden Ihre Abnehm-Pläne nie umsetzen können. Gönnen Sie sich einmal im Monat eine Sünde. Aber übertreiben Sie es nicht!

Gesund abnehmen: Essen Sie kaum Kohlenhydrate!

Mit Chips und Kräckern kann man nicht gesund abnehmen
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Sorry: Chips und Kräcker passen in keinen Abnehmplan

Es ist der einfachsten Wege, schnell Gewicht zu verlieren. Auch wenn Ihre Begierden zuerst kaum auszuhalten zu sind, wird es mit der Zeit besser – besonders wenn Sie die Ergebnisse auf der Waage sehen.

Gesund abnehmen: Keine gesüßten Getränke!

mann_mit_Bier
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Auf Bier müssen Sie nicht vollkommen verzichten

Ab und zu mal ein Glas Wein ist vollkommen in Ordnung. Auch ein kohlenhydratarmes Bier ist in Maßen erlaubt. Aber finger weg von zuckerhaltigen Limos und Cola-Getränken! Denken Sie daran: Auch Fruchtsäfte enthalten ordenliche Portionen Zucker.

Gesund abnehmen: Haben Sie keine Angst vor Fett!

Oberkörper mit Maßband
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Übertreiben Sie das Abnehmen nicht: Ein gesunder Körper ist attraktiver als ein abgemagerter

Denn auch Fett wird von Ihrem Körper gebraucht, es lässt Sie sich satt fühlen und kontrolliert Ihren Appetit.

+++ TIPP DER REDAKTION +++
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