Anzeige

Endlich Hilfe: 50 Prozent aller Frauen und Männer leiden unter diesem Problem

Mit Nioxin gegen dünnes Haar
Kräftigere Haare dank Nioxin. Für Männer gehört das Problem dünner Kopfhaare der Vergangenheit an

Dünnes Haar ist längst kein rein genetisches Problem mehr: auch Stress und Umweltfaktoren spielen eine immer größere Rolle. Nioxin macht Ihr Haar wieder kräftig und voll

Die Zahlen sprechen für sich: 50 Prozent aller Männer und Frauen leiden unter dünner werdendem Haar. Die Ursachen sind vielfältig: Sie reichen von genetischer Veranlagung über Umweltfaktoren bis hin zu Stress, falscher Ernährung und gesundheitlichen Problemen. Der wachsende Bedarf und Leidensdruck der Betroffenen ist Grund genug für Wella, das sensible Thema weiter zu entstigmatisieren und die außergewöhnliche Pflegelinie NIOXIN auszubauen. NIOXIN ist weltweit die Nr. 1* Salonmarke für kräftiger und voller aussehendes Haar** und gilt seit über 30 Jahren als Pionier in diesem Bereich. 

Lifestyle und Daddy Influencer Matthias (Daddy Cool) kennt das Problem von dünner werdendem Haar und testete die Produkte über einen Zeitraum von 30 Tagen. Seine #NIOXIN30DAYS Reise hielt er für seine Follower fest: "Meine Haare haben sich bereits nach der ersten Anwendung im Salon voller und griffiger angefühlt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Produkte sind Teil meiner täglichen Pflegeroutine geworden und ich bin super happy damit." (Matthias)

Jedes der 3-stufigen Systeme geht gezielt auf die Bedürfnisse eines speziellen Haartyps und auf das genaue Stadium des dünner werdenden Haars ein: von naturbelassenem über coloriertes bis hin zu chemisch behandeltem Haar, das noch dezent oder aber schon sichtbar dünner wird. 

Aufbauend auf das individuelle 3D-Pflegesystem empfiehlt sich für jeden Salonkunden mit dünner werdendem Haar eine regelmäßige 3D-Intensivpflege. Hierfür hat NIOXIN vier Spezialprodukte entwickelt, allen voran das Leave-in Treatment Diaboost und Deep Protect Density Mask

Der perfekte Schutz für Ihre Haare
Der perfekte Schutz für Ihre Haare

Neben einem Anti-Aging-Peeling für die Kopfhaut bietet NIOXIN ab sofort zudem einen weiteren exklusiven Wella Salonservice an: die neue 3D-Expertenpflege NIOXIN Color Lock. Sie ermöglicht auch Salonkunden mit dünner werdendem Haar, sich den Traum von einer neuen Haarfarbe mit gutem Gefühl zu erfüllen. Zu kaufen gibt es die Produkte in NIOXIN Salons oder online im Hagel Shop.   

* Globale Verkaufszahlen

** Datenauswertung Kline & Company