Anzeige

Bartpflege-Tipps von Braun

Bartpflege-Tipps von Braun
Die Micro-Comb-Technologie des Braun Series 3 ProSkin reduziert die Rasurzeit und somit Hautreizungen

Gewinnen Sie 1 von 2 Braun Series 3 ProSkin für ein gründliches Ergebnis – schnell und unkompliziert

Ob Voll- oder Dreitage-Bart, Moustache oder doch lieber glatt rasiert, jeder Bart-Style steht für Individualität: Während der eine Mann seinen Bart eher lang mag, bevorzugt der andere eine glatte Rasur.

Der Londoner Barbier Dan Gregory, Global Grooming Ambassador der Marke Braun, kennt die Bart-Vorlieben der Männer und hat für jeden Look hilfreiche Styling- und Pflegetipps:




Männern mit sehr viel Gesichtsbehaarung empfiehlt er ganz klar "wachsen lassen" und regelmäßig in Form trimmen. Kämmen, Bürsten, Waschen und auch die Haut unterhalb des Bartes stets gut pflegen sind seine persönlichen Tipps.

Bartpflege-Tipps von Braun
Der Series 3 hinterlässt schnell und unkompliziert ein gründliches Ergebnis

Männern mit wenig Bart empfiehlt er, natürlich je nach Bartwuchs, den Bart getrimmt oder gar ganz kurz zu halten. Die Hautpflege sollte dabei ebenfalls nicht vernachlässigt werden. Ein Gesichtspeeling oder eine Waschlotion sind dafür ideal.

1 von 2 Braun Series 3 ProSkin gewinnen

Für den Mann, der eine Glattrasur bevorzugt und diese einmal ausprobieren will, verlost Braun exklusiv jeweils 1 von 2 Braun Series 3 ProSkin. Seine fortschrittliche Micro-Comb-Technologie, eine kammartige Struktur, die die Barthaare in das Scherelement des Trimmers führt, reduziert die gesamte Rasurzeit und somit Hautreizungen. Die unabhängig voneinander beweglichen Scherelemente und die zwei SensoFoils™ passen sich perfekt den Gesichtskonturen jedes Mannes an und bieten optimalen Hautkontakt. Egal, ob trocken oder unter der Dusche: Der Series 3 hinterlässt schnell und unkompliziert ein gründliches Ergebnis.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.braun.de.

Und so können Sie gewinnen

Einfach das unten stehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen Sie 1 von insgesamt 2 Braun Series 3 ProSkin im Wert von je 169,90* Euro. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 2. August 2018.

*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss. 

Inhalte werden geladen...