Anzeige

adidas Alphaskin: maximale Bewegungsfreiheit

Maximale Bewegungsfreiheit bei Sport
Alphaskin von adidas bietet als Baselayer perfekten Fit beim Sport

Um für Höchstleistungen bereit zu sein, benötigen Athleten vor allem eins: Vollen Fokus! Mit Alphaskin, der neuen innovativen Trainingskollektion von adidas, kann sich jeder Athlet auf sein Training oder den Wettkampf konzentrieren, ohne den Fokus zu verlieren.

Das als Baselayer funktionierende Outfit bietet maximale Bewegungsfreiheit in jeder Sportart. Die Struktur der neuen Alphaskin Kollektion wickelt sich förmlich um den Körper der Athleten und bietet ein komfortables Tragegefühl. Herkömmliche Baselayer zeigen oft unnötige und große Nähte auf. Bei Alphaskin hingegen wurden Nahtverläufe optimiert, um einen perfekten und ungestörten Fit an kritischen Stellen zu ermöglichen. Zum einen wurde die Anzahl der Nähte reduziert, zum anderen wurden sie unauffälliger am Körper entlang positioniert.

Je nach Bedarf der Athleten bietet die Kollektion verschiedene Kompressionsstufen.

Alphaskin 360 sorgt für maximale Kompression und unterstützt die Muskulatur der Athleten bei ihren Bewegungsabläufen optimal. Die flach verlaufenden Nähte, die bewusst an unkritischen Stellen positioniert wurden, ermöglichen einen perfekten Tragekomfort.

Alphaskin Tech bietet gemäßigte Kompression und verleiht der Körpermuskulatur mehr Stabilität beim Workout oder im Wettkampf. Zusätzlich kühlt die CLIMACHILL Technologie den Körper ab und hält ihn dabei trocken.

Alphaskin Sport liefert zusätzliche Unterstützung für den Körper durch leichte Kompression. Dazu hält die CLIMACOOL Technologie den Körper angenehm kühl und trocken.

Gewinnen Sie ein Alphaskin-Outfit von adidas

adidas verlost 1 Alphaskin-Outfit, bestehend aus Oberteil und Tight, wahlweise in blau oder schwarz.

So können Sie gewinnen: Einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen Sie das Alphaskin-Outfit von adidas. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2018.

Inhalte werden geladen...
Seite 3 von 6