Anzeige

Braun Series 9: Stylischer Siegertyp

Den Braun Series 9 gibt es zum Fest im Geschenk-Set

Er begeistert unterm Weihnachtsbaum jeden Mann: Der Braun Series 9 wurde für seine fortschrittlichen Technologien sogar ausgezeichnet

Auf seinem Blog "Dressed Like Machines" behandelt der 28-jährige Willy Iffland "alle Themen, die das Internet so hergibt". Doch jetzt an Weihnachten hält selbst für den Influencer aus Leipzig das World Wide Web mal kurz inne, denn es gibt andere Prioritäten: "Was mir an Weihnachten wichtig ist: ein schicker Style unterm Weihnachtsbaum, gutes Essen und Zeit mit meinen besten Freunden."

Zum Style gehört für Iffland auch das Thema Gesichtspflege für Männer: "Ich bin zwar eher der lockere Typ und auch an Weihnachten ist mein Outft eher lässig – eine perfekte Rasur mit dem Braun Series 9 ist dennoch ein Muss."

Der Testsieger der Stiftung Warentest (05/2017) verhilft nicht nur dem Blogger zum passenden Weihnachtslook, sondern ist auch genau das richtige Geschenk für Vater, Bruder oder gute Freunde. Zum Fest gibt es den innovativen Rasierer mit der Wet&Dry-Technologie im Geschenk-Set – mit Reiseetui aus Leder und platzsparender Ladestation. Für Männer, die die wichtigen Dinge im Leben zu schätzen wissen.

Stylische Festtage: Der Braun Series 9 im Geschenk-Set

Braun bietet Männern mit dem Braun Series 9 den Elektrorasierer, der die Rasur zum schnellen, unkomplizierten und effizienten Erlebnis macht. Zum Fest ist der Rasierer das perfekte Geschenk für Männer mit Stil in Sachen Bartpflege. Deshalb bietet Braun den Testsieger pünktlich zu den Festtagen im Rundum-Geschenk-Set an, das keine Männerwünsche offen lässt.

  • Vollflexibler SynchroSonic™ Scherkopf passt sich der Gesichtskontur an
  • 5 Rasiererelemente für jeden Barthaartyp
  • HyperLife&Cut Trimmer – weniger Reibung, sanfteres Hautgefühl
  • OptiFoil™ Mikroadaptionsfolien für maximale Präzision, ohne die oberste Hautschicht zu reizen
  • Sieger bei Stiftung Warentest (Ausgabe 05/17)
  • mit Lederetui und Ladestation
  • UVP ab 489,99 Euro

>>>Mehr Infos finden Sie auf braun.de.

3 Rasurtipps gegen Hautirritationen

Nicht reizen lassen! Es ist wichtig, einen Rasierer zu verwenden, der die Haut nicht durch scharfe Rasierelemente reizt.

Ordentlich schäumen! Rasierschaum oder -gel macht die Haut geschmeidig und weniger anfällig für Irritationen. Dank der Wet&Dry-Technologie des Braun Series 9 kann dieser ganz einfach trocken oder nass mit Schaum oder Gel verwendet werden.

Gut kühlen! Nach der Rasur sollte die Haut mit kaltem Wasser gekühlt werden, um die Poren zu schließen. Ein Tonerspray neutralisiert den pH-Wert der Haut.

Seite 4 von 4