Datepannen von Frauen

Umfrage – Jede zweite Frau kommt zu spät zur Verabredung. Weitere Date-Pannen: Abgebrochener Absatz und ruinierte Frisur

Hamburg – Mit Dates haben Frauen offenbar so ihre Probleme. Über die Hälfte (56 Prozent) verspätet sich und fast jede Zehnte vergisst sogar den Treffpunkt. Aber nicht nur damit müssen sich Männer abfinden, berichtet das Männer-Lifestylemagazin "Men's Health" in seiner soeben erschienenen Ausgabe. Nach der beim Meinungsforschungsinstitut Gewis in Auftrag gegebenen Umfrage unter 1032 Frauen hat nahezu jede dritte Frau ihren Begleiter schon einmal mit Rotwein bekleckert. Damit ist die Liste der Pannen jedoch noch nicht beendet. 29 Prozent der Frauen sind schon einmal mit von einem Unwetter völlig derangierter Frisur zum Rendezvous erschienen. Jede Achte kam mit abgebrochenem Absatz angehumpelt.

Men's Health
21.4.2005

Achtung Hörfunkredaktionen:
Zu diesem Thema gibt es auch einen Hörfunkbeitrag und O-Töne zum kostenlosen Download – http://www.all4radio.info/cgi-bin/orgel/orgel.pl?anzeige=1?anzeige=1

Men's Health
Leverkusenstr. 54, 22761 Hamburg
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Marco Krahl
Tel. 040 / 85 33 03-963 * Fax 040 / 85 33 03-933
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.menshealth.de

Sponsored SectionAnzeige