Frauenversteher: Der Frauenversteher: Beim ersten Date die höchste Trefferquote

0403 S Frauenversteher
Ein echter Womanizer hat für jede <br /> Situation die richtige Lösung

Tipps, damit die erste nicht zur letzten Verabredung wird.

<b>Finger weg! </b>75 Prozent der Frauen hassen es, wenn ihr Date sie bei jeder Gelegenheit anfasst.

82 Prozent finden es überhaupt nicht witzig, wenn er <b>über seine eigenen Späßchen</b> lacht.

Wer <b>permanent quatscht</b>, bekommt von 73 Prozent die passende Antwort: Tschüss!

58 Prozent können es nicht leiden, wenn er das Gespräch auf das <b>Thema Sex </b>zu lenken versucht.

Wer meint, den <b>Rosenkavalier </b>spielen zu müssen, macht bei 39 Prozent der Damen keinen Stich.

Paris, London, Bangkok ... gähn! – 64 Prozent wollen gar nicht wissen, <b>wo er schon überall war</b>.

84 Prozent der Befragten sehen rot, wenn er <B>nicht in ihre Augen sieht</b>.

<i>Umfrage: Gewis (1063 Frauen zwischen 20 und 40 Jahren)</i>

Sponsored SectionAnzeige