Frau soll beim Schneeschippen helfen

Wetter/Schnee/Umfrage – Jeder vierte Mann kann auf Schnee gut verzichten

Hamburg – Auch wenn der ausbleibende Schnee in Deutschland permanentes Nachrichtenthema ist, manche freut's. Fünf Prozent der Männer wünschen sich, dass es gar nicht schneit, jedem fünften gefällt's wie es ist. Dies zeigte eine Online-Umfrage des Männer-Lifestylemagazins "Men's Health" (1223 Teilnehmer). Und wenn in vergangenen Wintern 76 Prozent der Männer schon mal auf der Nase lagen, so dürften auch die vier Prozent, die ihr eingeschneites Auto nicht gefunden haben, derzeit wohl keine Probleme haben. Relativ gefahrlos kann ein Drittel der Umfrageteilnehmer auch behaupten, dass beim Schneeschippen die Partnerin durchaus mal Hand anlegen kann, berichtet das Magazin in seiner am Mittwoch, 17. Januar, erscheinenden Ausgabe. Streit komme bei der derzeitigen Wetterlage sicher nicht auf. Was jene 57 Prozent aber nun tun, die gerne mal ihren Namen in den Schnee pinkeln, bleibt ungeklärt. Zumindest finden dies 43 Prozent der Männer eklig.

Men‘s Health ist mit 36 Ausgaben in 42 Ländern und einer Gesamtauflage von fast 18,5 Millionen Exemplaren das größte Männer-Lifestyle-Magazin der Welt.

Men's Health / 17.01.2007

Men's Health
Leverkusenstr. 54, 22761 Hamburg
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Wolfgang Melcher
Tel. 040 / 85 33 03-920
Fax 040 / 85 33 03-933

Sponsored SectionAnzeige