Anzeige

Diese Socken rocken: Happy Socks trifft auf The Rolling Stones. Anprobieren!

Mit Sock’n’Roll endlich zur Satisfation
Ob im Büro, aufm Fahrrad oder beim Workout: mit Sock’n’Roll kommen Sie endlich zur Satisfaction

Die Zeiten, in denen Männer nur schwarze Socken tragen dürfen, sind zum Glück lange vorbei. Jetzt dürfen sich auch echte Fans des Rock and Roll freuen: Happy Socks holt The Rolling Stones an Ihre Füße!

Laut, lauter, Happy Socks.  Gemeinsam mit der legendären Rockband ist eine limitierte Kollektion aus sechs Designs entstanden, die ein wahres Modestatement setzt. Happy Socks paart das weltbekannte Tongue & Lip Bandlogo der Rolling Stones gekonnt mit seinen bunten und graphischen Elementen. Das Ergebnis ist eine einzigartige, pulsierende Kollektion, die garantiert für jeden Geschmack und jede Garderobe etwas bietet.

Für Ihre Kollektion: Happy Socks x The Rolling Stones in rot
Für Ihre Kollektion: Happy Socks x The Rolling Stones in rot

Die farbigen Hingucker am Fuß kommen pünktlich zur nächsten Etappe der Welttournee der Rolling Stones. Im April 2019 setzt die Band um Mick Jagger und Keith Richards ihre erfolgreiche "No Filter"- Tour in den USA fort. Fans und Sockenliebhaber auf der ganzen Welt können sich mit Happy Socks schon jetzt auf dieses Highlight einstimmen.


Seit 1962 verkörpern The Rolling Stones den Rock’n’Roll wie keine andere Band. Mit Hits wie "I Can’t Get No Satisfaction" und "Start Me Up" erfand sich die Band immer wieder neu, brach Konventionen und schaffte es, zu einer lebenden Legende zu werden. Genau wie Happy Socks teilt die Band die Überzeugung, dass wir alle dazu geboren wurden, um uns abzuheben und unserer Leidenschaft zu folgen. Keine andere Sockenmarke bietet eine so große Bandbreite an wilden und buntgemusterten Must-Haves. Happy Socks ist die erste Wahl, um in der Sockenschublade eine kleine Party steigen zu lassen. Die Kollaboration bildet deshalb eine Hommage an alle, die sich trauen, laut zu leben.

Sock’n’Roll an den Füßen mit Happy Socks
Sock’n’Roll an den Füßen mit Happy Socks

Viktor Tell, Happy Socks Gründer und Creative Director, sagt zur Kollektion: "Die Zusammenarbeit mit dieser legendären Band und ihrem einzigartigen Logo war großartig. Jedes Mal, wenn ich dieses Logo gesehen habe, habe ich mir gewünscht, dass jemand eines Tages sein buntes Potenzial entfalten dürfte. Und jetzt haben wir es endlich geschafft. Wir fühlen uns wie richtige Sock’n’Roll Stars." Nach bunten Kollektionen mit Künstlern und Kreativen wie The Beatles, Andy Warhol, Snoop Dogg und Wiz Khalifa ist die Zusammenarbeit mit The Rolling Stones ein weiterer Meilenstein, um die Welt zu einem bunteren Ort zu machen.

Die Happy Socks x The Rolling Stones Kollektion ist ab März 2019 als Einzelpaare oder in 3er oder 6er-Packs im Handel und online erhältlich. Damit kann man nicht nur jeden Tag in Socken rocken, sondern hat gleich das perfekte Geschenk für alle Fans in der Familie und im Freundeskreis. Zur Kollektion gehören ebenfalls vier Paar Kindersocken sowie eine Kinder-Geschenkbox für alle angehenden Rocker. Lang lebe der Sock and Roll!