Männer flirten gerne in Kneipen

Männer/Freizeit/Gastronomie/Umfrage – Fast jeder zweite Mann sucht in der Kneipe Frauenbekanntschaften

Hamburg - Kneipen sind der optimale Platz zum Flirten. 40 Prozent der Männer glauben, hier die Frau fürs restliche Leben oder zumindest den Rest des Abends kennnenzulernen, ergab eine Online-Umfrage der Männer-Lifestylezeitschrift "Men's Health" (1.861 Teilnehmer). 42 Prozent waren beim Kneipen-Flirt schon mal so erfolgreich, dass sie von einer Frau sogar ihre Telefonnummer erhalten haben. Allerdings hat sich hinterher jeder dritte von ihnen nicht getraut wirklich anzurufen. Und 4 Prozent der Frauen hatten geschwindelt, die falsche Nummer rausgerückt. Ob’s an der Ansprache lag? Diese Anmachsprüche lagen laut der Umfrage jedenfalls ganz weit oben auf der Flop-Liste: „Kann ich Dich einladen?“, „Bist Du öfter hier?“, „Kennen wir uns nicht?“ und „Das soll jetzt echt keine dumme Anmache sein ...“

Men‘s Health ist mit 36 Ausgaben in 42 Ländern und einer Gesamtauflage von fast 18,5 Millionen Exemplaren das größte Männer-Lifestyle-Magazin der Welt.

Men's Health/ 18.04.2007

Men's Health
Leverkusenstr. 54, 22761 Hamburg
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Wolfgang Melcher
Tel. 040 / 85 33 03-920
Fax 040 / 85 33 03-933

Sponsored SectionAnzeige