MensHealth.de begleitet die Bauarbeiter der Baustelle Bauch hautnah

Männer/Fitness – Mit der Baustelle Bauch geht ein neues Fitness-Programm von Men´s Health an den Start

Hamburg – Men's Health macht es noch einmal. Vergangenes Jahr war die Sixpack Challenge für Tausende erfolgreiche Anleitung für starke Bauchmuskeln. Dieses Jahr werden auf der Baustelle Bauch die Pfunde fallen und die Muskeln wachsen.

Men’s Health Online wird in den kommenden Wochen dabei zwei der Bauch-Bauarbeiter mit einem Special auf ihrem Weg zu weniger Bauch und mehr Muskeln begleiten. Unter www.menshealth.de/baustellebauch können die User in den täglichen Blogs von Andreas Stumpf und Marco Demuth, in Bildergalerien, Videos und den Original-Trainings- und Ernährungs-Plänen nachlesen und schauen, wie unsere Bauarbeiter trainieren und welche Fortschritte sie dabei machen. Im Forum können die User zudem über die Baustelle diskutieren und natürlich selber mitmachen.

Men's Health / 19.6.2006

Men's Health
Leverkusenstr. 54, 22761 Hamburg
Peter Schneider
Online Redaktion Men’s Health
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
Tel.: 040 / 85 33 03 – 949
Mail: pschneider@menshealth.de

Sponsored SectionAnzeige