Anturner: Sex im Bad reizt Männer

58 Prozent der Männer hatten schon Sex in der Badewanne

Große Mehrheit der Männer hatte schon Sex im Badezimmer – nur rund 20 Prozent zeigen sich in einer Umfrage ahnungslos

Hamburg – Für die große Mehrheit der Männer hat Sex im Badezimmer offenbar einen ganz besonderen Reiz. In einer Online-Umfrage des Männer-Lifestylemagazins "Men's Health" (Ausgabe 2/2012, EVT 11.01.2012) erklärten 70 Prozent der insgesamt 1.084 Teilnehmer, sie hätten es schon mal unter der Dusche getrieben. Mit Sex in der Badewanne haben 58 Prozent der Männer schon Erfahrungen gemacht. Und 35 Prozent haben es auch schon im Stehen vor den Badezimmerspiegel ausprobiert. Sex auf dem Waschbecken oder dem Waschtisch steht mit 21 Prozent an letzter Stelle der Badezimmer-Hitliste. Nur eine kleine Minderheit von knapp über 20 Prozent räumte ein, noch nie Sex in einem Badezimmer gehabt zu haben. Bei der Frage waren Mehrfachnennungen möglich.

 

Men's Health/ 06.01.2012

Pressekontakt:
Marco Krahl
Textchef Women's Health & Men's Health
Tel.: 040/853303-963
E-Mail: mkrahl@menshealth.de

Men's Health ist mit 38 Ausgaben in 44 Ländern und einer Gesamtauflage von fast 4,5 Millionen Exemplaren das größte Männer-Lifestylemagazin der Welt. Monatlich erreicht Men's Health damit 21,2 Millionen Leser.

Sponsored SectionAnzeige