Anzeige

Der Bart ist ab: So vermeiden Sie Rasurbrand dank neuester Technologie

Der Bart ist ab! So lief die Men's Health Bart-ab-Challenge
Viel Bart, viel Arbeit für den Rasierer: So lief die Men's Health x Gillette Bart-ab-Challenge

Drei Men’s-Health-Leser testeten im Rahmen der Bart-ab-Challenge den neuen SkinGuard Sensitive von Gillette, einen Rasierer speziell für empfindliche Haut.

Etwas aufgeregt waren sie, die Gewinner der Bart-ab-Challenge von Gillette und Men’s Health. In Hamburg durften die drei die neueste Innovation von Gillette testen: den SkinGuard Sensitive, einen Rasierer, der speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut entwickelt wurde. Und unter der leiden auch Kai, Sammy und Deniz. Sie haben, wie viele andere Männer, nach der Rasur mit Hautrötungen, Juckreiz oder Spannungsgefühlen zu kämpfen, und rasieren sich deshalb so selten wie möglich. 

Der Bart ist ab! So lief die Men's Health Bart-ab-Challenge
Der Bart ist ab! So lief die Men's Health x Gillette Bart-ab-Challenge
Der Bart ist ab! So lief die Men's Health x Gillette Bart-ab-Challenge

Damit ist jetzt Schluss! Durch ein einzigartiges Klingendesign ist die Rasur mit dem SkinGuard Sensitive besonders sanft und perfekt für sensible Haut.  Beim Treffen in Hamburg gab es Pflegetipps vom Profi, und beim Exklusiv-Test des SkinGuard Sensitive von Gillette erlebten die drei die schonendste Rasur, die es je gab. Also: "Bart ab!" Alle drei waren begeistert vom SkinGuard Sensitive.

Die innovative und einzigartige Klingentechnologie ist Made in Berlin und wird im Gillette Werk in Berlin-Tempelhof produziert. Dank einzigartiger Expertise und Technologie ist das Berliner Werk neben dem Werk in Boston weltweit der wichtigste Produktionsstandort von Gillette. Die patentierte und klinisch geprüfte SkinGuard Technologie schützt die Haut auf drei Arten:

So lief die Men's Health x Gillette Bart-ab-Challenge
Eine echte Innovation – Made in Berlin: SkinGuard Sensitive
  1. absorbiert den Druck einzelner Klingen auf empfindliche Haut
  2. glättet die Haut, um sie vor den Klingen und eventuellen Schnitten zu schützen
  3. hebt die Klingen leicht an, um bei empfindlicher Haut den Kontakt mit der Klinge zu verringern

Dadurch wird ein Ziehen und Reißen der Haare verringert und Hautirritationen und eingewachsene Haare vermieden. Die Klingen für den SkinGuard Sensitive sind optimal angeordnet und mit einer besonderen Beschichtung versehen. Kombiniert mit den anderen 4 Komfort-Features von Gillette, den Lubrastrips, elastischen Mikrolamellen, abfedernde Klingen und einem Klingenkopf im verbesserten Pivot Design für eine optimierte Dämpfung, ermöglicht der SkinGuard Sensitive maximalen Hautkomfort. Ein Präzisionstrimmer ist natürlich auch mit integriert.

So lief die Men's Health x Gillette Bart-ab-Challenge
SkinGuard Sensitive: Einweichen, Rasieren, Freuen

"Im Vergleich zu anderen Rasierern gleitet er besonders sanft über die Haut und rasiert sehr schonend", sagt Kai. "Ein richtig gutes Gefühl", findet Sammy. Und auch Deniz, der sich jeden zweiten Tag rasieren muss, ist überzeugt: "Kein Kratzen, kein Schneiden – einfach toll!" Belohnt wurden sie aber nicht nur mit einem guten Gefühl, sondern auch mit einem völlig neuen Look: 

So lief die Men's Health x Gillette Bart-ab-Challenge
Ein rundum gutes Gefühl

Die drei glücklichen Gewinner frisch rasiert: Kai, Sammy und Deniz (v.l.) wurden im Rahmen der Bart-ab-Challenge von Gillette und Men’s Health von der Jury als Gewinner ausgewählt.

>>> Erfahren Sie mehr über den neuen SkinGuard und die schonendste Gillette Rasur, die es je gab auf www.gillette.de und unter @gillette sowie auf Twitter und Facebook.

Seite 2 von 4