Anzeige

Time changes. So do you.

Die neue Chono Line von PAUL HEWITT
Jetzt bei unserem Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück eine neue Chrono Line von PAUL HEWITT abstauben

Die neue Chrono Line von PAUL HEWITT – wie gemacht für die rebellischen Seelen unter uns. Hier kannst Du eine gewinnen ...

Was bedeutet wirklich gutes Design und wann empfinden wir etwas als so schön, dass wir das Bedürfnis haben uns täglich damit umgeben, es immer bei uns tragen zu wollen? Eine ziemlich gute Antwort auf diese Frage liefert das norddeutsche Label PAUL HEWITT. Der Hersteller edler, puristischer Armbanduhren verfolgt nicht nur in puncto Design eine klare Linie; auch die Aussage, die dahinter steht, ist unmissverständlich: PAUL HEWITT macht Uhren für Querdenker und Freigeister, die kein Problem haben, auch mal gegen den Strom zu schwimmen.

Wer hinter dieser Philosophie etwas Lautes oder Schrilles vermutet, wird bei PAUL HEWITT positiv überrascht – wahre Größe ist eben doch am schönsten, wenn sie zurückhaltend, pur und leise auftritt; ganz einfach weil sie es sich leisten kann – so wie die neue Chrono Line.

Alles über die neue Chrono Line von PAUL HEWITT

Dass die Chrono Line bei stilbewussten Männern einen Nerv trifft, wurde spätestens in dem Moment klar, als sie innerhalb kürzester Zeit restlos vergriffen war. Jetzt ist der Rebell in Schwarz zurück.

Die Seele der Chrono Line

Ja, eine Armbanduhr kann Charakter haben – genau wie ihr Träger. Im Fall von PAUL HEWITT sicherlich einen eigensinnigen; schließlich lässt das Design auf einen kleinen Rebellen schließen.

Alle Modelle der Chrono Line im Überblick

Die wahlweise silbernen oder roségoldenen Zeiger und Details wurden in ein schwarzes Zifferblatt integriert und mit einem schwarz ionenplattierten Edelstahlgehäuse umschlossen. Ebenfalls in schwarz sind die Datumsanzeige und die zusätzlichen Zifferblätter für die Stoppfunktion, die das Kernstück des Chronographen darstellen. 

Qualitätsmerkmale der Chrono Line

  • Kratzfestes Saphirglas
  • Hochwertiges SEIKO Quarzuhrwerk
  • Wasserdichtigkeit von 5 Bar

Die Philosophie von PAUL HEWITT

Das Gefühl von Freiheit, sich uneingeschränkt seinen Wünschen und Träumen hingeben zu können – dieses Verlangen verkörpert PAUL HEWITT, stilbewusst und immer offen für neue Dinge, die faszinieren und inspirieren. Mit seinem Streben nach innovativen Ansätzen schafft es PAUL HEWITT letztlich, dem Trend voraus zu sein.

Die Kollektionen spiegeln den Mut zu Vielfalt und Understatement wider. Klare Formsprache, eingefasst in ein minimalistisches Design und abgerundet mit feinen, maritimen Details. Individuell und in zahlreichen Varianten kombinierbar. 

Dabei symbolisiert der Anker mehr als nur die norddeutsche Herkunft von PAUL HEWITT. Er ist Ausdruck eines Lebensgefühls, ein Zeichen der Authentizität und der Heimatverbundenheit. Zeitlose Werte, die nie aus der Mode kommen.

Qualität steht für PAUL HEWITT an erster Stelle. Um dieses Versprechen einzuhalten, setzt das Unternehmen in all seinen Herstellungsprozessen auf sorgfältig ausgewählte Materialien und strenge Qualitätskontrollen.

PAUL HEWITT verwendet hochwertige SEIKO-, RONDA- und MIYOTA-Uhrenwerke, kratzfestes Saphirglas und feinstes italienisches Leder. Alle Produkte haben zudem eine 24-Monats-Garantie.

Gewinne eine Chrono Line Black Sunray

Einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnst Du eine Chrono Line Black Sunray mit Meshband von PAUL HEWITT. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 19. Juli 2018.

Inhalte werden geladen...