10 Kilometer unter 50 Minuten laufen

RUNNER’S WORLD Trainingsplan 10 Kilometer unter 50 Minuten laufen

Jetzt knacken Sie die 50-Minuten-Marke! – Ziel: 10 Kilometer unter 50 Minuten

Mit drei bis vier Mal Training in der Woche 10 Kilometer unter 50 Minuten laufen

Sie laufen regelmäßig und haben auch schon Wettkampferfahrung. Nun möchten Sie Ihre 10-Kilometer-Zeit verbessern und unter 50 Minuten bringen – dazu ist ein ambitioniertes Tempo von unter 5:00 Minuten pro Kilometer nötig. Mit diesem Trainingsplan erarbeiten Sie sich die nötige Ausdauer und Schnelligkeit.

Jetzt ausprobieren

Unsere Empfehlung
RW_Logo
Trainingsplan: 10 Kilometer unter 50 Minuten
  • von unseren Experten von Runner's World
  • bequem per PayPal bezahlen
  • zum Herunterladen und Ausdrucken 
6,90 €
Jetzt kaufen Nach Bezahlung kannst du das PDF hier in dieser Box herunterladen. Bei Problemen wende dich bitte per Mail an usermail@menshealth.de. Wir helfen gern!
Personal Coaching
Coaching ZoneDein Fitness-Ziel in greifbarer Nähe

Du willst Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen oder rundum fitter werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Top-Trainer holen dich genau dort ab, wo du gerade stehst und schreiben dir einen maßgeschneiderten Trainings- und/oder Ernährungsplan - Motivation und Rückfragen inklusive.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MEN'S HEALTH eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite