Mein erster 10-km-Lauf – Ziel: Ankommen

RUNNER’S WORLD Trainingsplan Mein erster 10-km-Lauf – Ziel: Ankommen

Der Trainingsplan für sportliche Laufeinsteiger – Ziel: Der erste 10-Kilometer-Lauf

In 12 Wochen fit werden für den ersten 10-Kilometer-Lauf

Sport ist für Sie nichts Neues – Sie spielen Fußball, fahren regelmäßig Rad oder laufen ab und zu eine kleine Runde. Doch jetzt möchten Sie es mit einer neuen Herausforderung aufnehmen: 10 Kilometer am Stück zu laufen. Mit unserem Trainingsplan erreichen Sie Ihr Ziel innerhalb von 12 Wochen.

Jetzt ausprobieren

Unsere Empfehlung
RW_Logo
Trainingsplan: Mein erster 10-Kilometer-Lauf – Ziel: Ankommen
  • von unseren Experten von Runner's World
  • bequem per PayPal bezahlen
  • zum Herunterladen und Ausdrucken 
6,90 €
Jetzt kaufen Nach Bezahlung kannst du das PDF hier in dieser Box herunterladen. Bei Problemen wende dich bitte per Mail an usermail@menshealth.de. Wir helfen gern!
Personal Coaching
Coaching ZoneDein Fitness-Ziel in greifbarer Nähe

Du willst Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen oder rundum fitter werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Unsere Top-Trainer holen dich genau dort ab, wo du gerade stehst und schreiben dir einen maßgeschneiderten Trainings- und/oder Ernährungsplan - Motivation und Rückfragen inklusive.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MEN'S HEALTH eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite