Kai Wiesinger PR

Stil-Wahl BEST-DRESSED MEN in Deutschland

Also, meine Herren da hat Sie unsere Jury doch tatsächlich Deutschlands BEST DRESSED MEN gewählt. Lesen Sie mal, warum
  1. Karl Lagerfeld (71): „Er kennt die Vergänglichkeit der Mode und zelebriert einen egozentrischen, aber perfekten Stil“, erklärt Jury-Mitglied Margit Jandali. Platz 1 für King Karl.
  2. Boris Becker (37): „Er ist die Wahrwerdung des neuen deutschen Stils“, sagt die Jury und platziert „Bobele“ auf den 2. Rang.
  3. Hardy Krüger jr. (37): Berühmte Väter schützen nicht vor eigenem Stil. Der Schauspieler landet auf Platz 3.
  4. Max von Thun (28): „Schön, wenn ein neues Schauspieltalent gleich einen eigenen Stil mitbringt.“
  5. Til Schweiger (41): „Er ist und bleibt der authentischste unter den Jeans-und-T-Shirt-Männern.“ Der bewegte Mann landet auf dem 5. Rang.
  6. Daniel Brühl (27): Ein Juror über den Schauspieler: „ein sensibles Gesicht und ebenso viel Sensibilität in der Wahl seiner Outfits“.
  7. Moritz Bleibtreu (34): „Egal ob in Jeans oder im Smoking: Bleibtreu wirkt ehrlich.“
  8. Matthias Schweighöfer (24): „Weil es egal ist, was er trägt“, urteilt Lothar Eckstein.
  9. Kai Wiesinger (39): „Er ist inzwischen unser deutscher Klassiker in Sachen lässiger Stil.“
  10. Xavier Naidoo (33): „Ein saucooler Junge“: Platz 10 für den Musiker.

In Sachen Style

Wer ist für Sie der stylischste Deutsche? Wählen Sie!

Zur Startseite
Men's World Gewinnspiele Für dich und deine Liebste Gewinne ein exklusives Weihnachtspaket von Braun

Gewinne ein exklusives Weihnachtspaket von Braun