Tinder-Typologie Mihail Zhelezniak/ shutterstock.com

Dating-Typologie Was Ihr Profilbild bei Tinder verrät

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Ein Profilbild bei Tinder ist ein Mittel zur geschickten Selbstinszenierung. Das sagen die häufigsten Profilbildtypen über den Nutzer aus:

Tinder-Typologie: Das Wimmelbild

Tinder-Typologie
wavebreakmedia/ shutterstock.com
Beispiel Tinder-Typologie: Nicht ohne meine Jungs

Aussage: Ich hoffe durch ein Foto mit meinen attraktiven Kumpels die Aufmerksamkeit einiger Frauen auf mich zu ziehen. Ich bin auf keinen Fall der, der sie hofft.

Tinder-Typologie: Der Fallschirmspringer

Tinder-Typologie
Mauricio Graiki/ shutterstock.com
Beispiel Tinder-Typologie: Der Fallschirmspringer

Aussage: Mit mir erlebst du Adrenalin pur. Dass mein Gesicht dabei dämlich aussieht, macht mir nichts aus. 

Tinder-Typologie: Der Daddy

Tinder-TypologieTinder-Typologie
MCarper/ shutterstock.com
Beispiel Tinder-Typologie: Der Daddy

Meist mit eindeutigem Hinweis: "Das auf dem Bild ist meine NICHTE!"

Aussage: Kinder lieben mich. Ich bin ein totaler Familienmensch. Aber: Das ist nicht mein Kind. Ehrlich! Wenn du die Richtige bist, mache ich dir eins. 

Tinder-Typologie: Der mit der Freundin

Tinder-Typologie
Claudia K/ shutterstock.com
Beispiel Tinder-Typologie: Der mit der Freundin

Aussage: Ich bin auf jeden Fall Single! Vielleicht...

Tinder-Typologie: Das wilde Tier

Tinder-Typologie
DC_Aperture/ shutterstock.com
Beispiel Tinder-Typologie:Das wilde Tier

Aussage: Ich bin ein richtiger Kerl mit Beschützerinstinkt. Wilde Tiere werden bei mir ganz zahm. Als nächstes bändige ich dich. Grr...

Tinder-Typologie: Der Tourist

Tinder-Typologie
Alexander Image/ shutterstock.com
Beispiel Tinder-Typologie: Der Tourist

Aussage: Ich reise viel und mache Fotos von mir vor aufregenden internationalen Kulissen. Gerne auf irgendwelchen hohen Gebäuden. 

Tinder-Typologie: Die Grimasse

Tinder-Typologie
Kues/ shutterstock.com
Beispiel Tinder-Typologie: Die Grimasse 

Aussage: Ich bin voll schön, mein Gesicht kann das nur nicht immer so gut zeigen.

Tinder-Typologie: Der Adonis

Tinder-Typologie
CURAphotography/ shutterstock.com
Beispiel Tinder-Typologie: Der Adonis 

Aussage: Ich habe einen tollen Körper. Es macht mir nichts aus, darauf reduziert zu werden. 

Zur Startseite
Love Dating Wohin schauen Männer bei nackten Frauen zuerst? Wenn die Hüllen fallen Dahin schauen Männer bei nackten Frauen zuerst

Du und diese Wahnsinnsfrau sind gerade im Schlafzimmer verschwunden und...