Modernes Fit-Food
Das große Reis & Hülsenfrüchte-Special
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reis-fit Feelgood Das Power-Protein aus Hülsenfrüchten

Mit diesen Feelgood Superfoods holst du dir ausgewogene Protein-Power in deinen Ernährungsalltag: Natürlich fit mit reis-fit!

Bohnen, Linsen, Quinoa, Chia und Kichererbsen sind die natürlichsten Superfoods schlechthin, die mit tollen Nährwerten, unter anderem viel Eiweiß und Eisen überzeugen. Mit den neuen Feelgood-Produkten von reis-fit gelingt es dir im Handumdrehen, dich gesund zu ernähren – zwischendurch, im Büro oder als eigene Lieblings-Bowl mit weiteren frischen Zutaten.

Feelgood von reis-fit ist 100 Prozent natürlich und rein pflanzlich, also auch für Veganer geeignet. Bist du ein Kochmuffel oder hast du wenig Zeit, kannst du dich freuen: Die Gerichte sind bereits schonend vorgegart, wodurch das Einweichen der Hülsenfrüchte vor dem Kochen entfällt. Ein wahrer Luxus, denn so lassen sich die hochwertigen Zutaten auch ohne großen Aufwand genießen.

reis-fit ist Gewinner des diesjährigen Good Food Awards und Ernährungspartner des THW Kiel

Das Beste: Alle Feelgood Produkte liefern hochwertiges Eiweiß und Ballaststoffe. Die Kombi aus Hülsenfrüchten mit Quinoa, Chia-Samen, Getreide und Gemüse liefert viel hochwertiges Eiweiß und geballte Power. Die enthaltenen Ballaststoffe sorgen zudem dafür, dass du lange satt bist und nicht direkt wieder zum Kühlschrank läufst um einen ungesunden Snack zu suchen.

Das überzeugte auch die Jury des Good Food Award 2020: reis-fit Feelgood Linsen mit Reis & Gemüse gehört zu den Testsiegern der von MEN'S HEALTH und WOMEN'S HEALTH verliehenen Auszeichnung! Als gesunde Mahlzeit schmeckt das Linsengericht pur, kann aber auch mit weiteren frischen Zutaten für eigene Bowl-Kreationen kombiniert werden.

reis-fit Feelgood gibt es in drei tollen Geschmacksrichtungen:

  1. Linsen mit Reis & Gemüse: Feine Linsen, reichlich Gemüse und zarter Reis, aromatisch gewürzt.
  2. Kichererbsen mit Quinoa & Gemüse: Zarte Kichererbsen, Dinkel, roter Quinoa und eine ordentliche Portion Gemüse, fein gewürzt.
  3. Bohnen, Chia mit Quinoa & Gemüse: Herzhafte Bohnen, buntes Gemüse sowie schwarzer Quinoa und Chia-Samen, leicht pikant.

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