Die Ernährungspläne sind als pdf erhältlich I T A L O / Shutterstock.com

Download-Bereich Die Ernährungspläne zu Mister Bigchest als pdf

Hier finden Sie die 4-Wochen-Ernährungspläne zu Mister Bigchest 2015 als pdf-Download – für Vegetarier und Fleischesser

Auf den folgenden Seiten finden Sie den für Sie passenden Ernährungsplan – für Anfänger* und Profis**: 

>>> Ernährungsplan für Einsteiger
>>> Ernährungsplan für Einsteiger – Vegetarier

>>> Ernährungsplan für Fortgeschrittene
>>> Ernährungsplan für Fortgeschrittene – Vegetarier

* 3 Stunden Trainingszeit in der Woche
** 4 Stunden Trainingszeit in der Woche

Wichtig: Diese Pläne sind nur ein Beispiel für die Gestaltung Ihres ganz individuellen Ernährungsplans. Sie wurden jedoch von einer Ernährungswissenschaftlerin speziell für "Mister Bigchest" entwickelt. Wir empfehlen Ihnen dennoch, den Ernährungsplan zusammen mit einem Experten auf Ihre individuellen Voraussetzungen anzupassen. Nach 4 Wochen können Sie den Plan entweder wiederholen oder sich einen eigenen Plan daraus ableiten. Sie müssen sich während der Challenge nicht akribisch genau an den Plan halten.Sie können die Mahlzeiten durchaus untereinander tauschen oder verschieben. Zusätzlich zu den Rezepten geben wir Ihnen auch praktische Ernährungstipps.

ACHTUNG! Zusätzlich gibt's das 8-Wochen-Programm auch als Breite-Brust-App für Android und iOS.

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