Floris van Bommel x Robin van Persie: Gewinne Sneaker

Premium Footwear aus den Niederlanden Floris van Bommel x Robin van Persie

Floris van Bommel verlost 4 Paar limited Edition Sneaker aus der Capsule Collection

Robin van Persie ist nicht nur niederländischer Fußballstar, sondern eine weltweite Koryphäe mit insgesamt 16 Millionen Social-Media-Followern. Als zentraler Stürmer von Manchester United und Arsenal London über viele Jahre hinweg gehört er gegenwärtig zu den Fußball-Weltstars.

Bekannt für seine Technik und Eleganz im Umgang mit dem Ball wird er international als wahrer Fußballkünstler für seinen Stil geliebt. Robin van Persie ist heute als Trainer und Coach aktiv. Die 'Collab' mit FLORIS VAN BOMMEL ist Auftakt zum Launch der E-Commerce-Plattform von van Persie. Dort werden künftig ausschließlich ausgesuchte Produkte erhältlich sein, die Robin-typisch sind: Neben eigenen Markenprodukten auch Pieces aus Kollaborationen wie jener mit FLORIS VAN BOMMEL, die van Persie zum Auftakt seiner neuen Unternehmungen als allererste Partnerschaft gewählt hat.

Floris van Bommel
Robin van Persie präsentiert ein Paar seiner limited Edition Sneaker

Die daraus entstandenen Modelle werden ab November 2021 auch in den FLORIS VAN BOMMEL Web- und Brandstores wie auch exklusiv bei "De Bijenkorf", einer der wichtigsten niederländischen Einkaufsadressen mit internationaler Reputation, in limitierter Auflage erhältlich sein.

Wir verlosen 4 x einen der limited Edition Sneaker im Wert von je 240 Euro. Alle Modelle sind in Gr. 44. Weitere Styles findest du unter:

Floris van Bommel
Mit etwas Glück dein Gewinn: der limited Edition Sneaker aus der Capsule Collection

Mach mit: So kannst du ein Paar der 'Collab' Sneaker gewinnen

Einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück liegen die limitierten Sneaker in der Größe 44 bald in deinem Postkasten. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2021. Wir wünschen viel Glück!

/ *
/ *

* Pflichtfeld