NEOH

Premiere: NEOH Lowcarb Protein Riegel

#FIGHTSUGAR - der NEOH Fitnessriegel NEOH Lowcarb Fitness-Protein Riegel

Wo gibt's denn sowas? Ein klassischer Schoko- und Fitnessriegel mit lediglich einem einzigen Gramm Zucker, aber vollem Geschmack: NEOH hat die Quadratur des Snackkreises kreiert

Lust auf ein bisschen Power-Snacken? Ab jetzt holt Schokolade das Beste aus dir heraus. Der MEN’S HEALTH & WOMEN’S HEALTH Good-Food-Award Winner NEOH hat’s vollbracht! Zehn Jahre intensive Forschung, zehn harte Jahre Arbeit mit innovativen Test- und Entwicklungsmethoden sowie einer laufenden Weiterentwicklung.

Das Ergebnis: ein nie dagewesener ausgewogener Power- und Proteinsnack mit lediglich einem mageren Gramm Zucker. Ja, du hast richtig gelesen. Und das bei schlappen 98 Kalorien pro Stück. Dennoch schmeckt der Riegel nicht gesund, sondern sündig wie seine schokoladigen Kollegen. NEOH zählt damit zu den kalorienärmsten Riegeln weltweit.

NEOH
Geschmackssorten Schokolade, Raspberry und Kokos

Das Power-Snack Geheimnis: Die NEOH Zuckeraustausch-Zauberformel

Diese Zauberformel besteht Großteils aus pflanzlichen Ballaststoffen, hat kaum Auswirkung auf die Blutzuckerkurve und ist zudem präbiotisch. Das ist das Beste aus klassischem Schoko- und gesundem Fitnessriegel vereint - ist das schon die neue Welt des Naschens? Im Spitzensport hat NEOH bereits die ersten Fans gewonnen.

NEOH ME: Vom Testimonial zum Investor

Wir werden nicht müde zu betonen, dass zwischen Ernährung, Gesundheit und Leistungsfähigkeit ein direkter Zusammenhang besteht. Wer weiß das besser und lebt es jeden Tag als Spitzensportler. NEOH konnte einige Athleten bereits als Testimonials gewinnen - manche von ihnen waren so beeindruckt, dass sie mit mehr als Namen und Gesicht dabei sein wollten: darunter auch Jonathan Tah (deutscher Fußball-Nationalspieler und Innenverteidiger von Bayer Leverkusen).

Die Rezeptur von NEOH hat ihn so begeistert, dass er direkt als Investor bei dem österreichischen Unternehmen eingestiegen ist. Das nennt man wohl Überzeugung.

NEOH

Jetzt auch als Mini-Waffeln: NEOH Chocolate Bites

Jetzt neu gibt es die NEOH Chocolate Bites. Damit beweist NEOH, dass das neue Naschen ohne Zucker auch außerhalb des Riegel-Segments angekommen ist. Die neuen Chocolate Bites sind Mini-Waffeln gefüllt mit einer Schokoladen-Haselnusscreme. Die harten Fakten: nur 104 kcal, keinen zugesetzten Zucker und zero Palmöl, Gluten und Konservierungsmittel. Ideal zum Teilen oder auch als Topping zu Frühstücks-Cerealien.

Vorerst werden die neuen NEOH Chocolate Bites exklusiv im Online-Shop von NEOH angeboten, ehe sie dann auch im Handel erhältlich sein werden.

NEOH feiert diese tolle Leistung mit allen MEN’S HEALTH Lesern. Es gibt Gewinne, Gewinne, Gewinne! Drei Hauptgewinne sowie 50 weitere Gewinne. Die Details zur Feier des Tages:

1. Platz: Eine Playstation 5

2. und 3. Platz: Codes für das FIFA Spiel

4. - 50. Platz : Je ein 3er Pack NEOH Chocolate Bites

NEOH
NEOH-Gründerteam: Alexander Gänsdorfer, Manuel Zeller, Adel Hafizovic, Patrick Kolomaznik (V.l.n.r.)

Mach mit: so kannst du gewinnen

Einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück bist du unter den Gewinnern. Wir wünschen viel Glück! Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 12.08.2021. Wir wünschen viel Glück und happy Power-Snacken!

/ *
/ *

* Pflichtfeld