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3 knallharte Strategien fürs Waschbrett
Sixpack in 8 Wochen ShotPrime Studio / Shutterstock.com

Das Sixpack-Experiment 3 knallharte Strategien fürs Waschbrett

Die härtesten Sixpack-Trainer Deutschlands haben sich die Kollegen von Men’s Health vorgeknöpft. Diese drei Kerle machen aus jedem Bauch ein Waschbrett – in 8 Wochen. Hier der Beweis

Das Workout zum Waschbrettbauch
Krafttraining
Die besten Übungen für den Waschbrettbauch
Krafttraining
Sixpack-Challenge 2015: In 8 Wochen zum Waschbrettbauch
Trainingspläne
Krafttraining Freier Autor Philip Vom Hänfling zum Sixpacker in nur 8 Wochen

In nur 8 Wochen wurden aus mageren Männern muskulöse Maschinen. Philip zeigt Ihnen, wie er sich als Krafttrainings-Neuling in 8 Wochen einen Waschbrettbauch antrainierte

Krafttraining Waschbrettbauch-Workout-Videos 15 Übungen fürs Sixpack

Von Men’s-Health-Kollegen mit Erfolg getestet: Diese 15 Übungsvideos bringen Ihnen in 8 Wochen mehr Muskeln, weniger Wampe und die perfekte Sixpack-Definition

Krafttraining Fitness-Autor Martin Sixpack-Feinschliff mit Kraft-Klassikern

Martin musste beim Krafttraining umdenken. Die neue Strategie: simple, aber effektive Freihantel-Übungen an Stelle trendiger Tools und komplexer Kombi-Übungen. Martins 8-Wochen-Sixpack-Programm:

Krafttraining Sixpack-Team 2 Aus schmächtig wird kräftig

Henning und Philip waren dünn, Muskeln sah man trotzdem kaum. Ein knallhartes Training sollte das ändern. Ihr Ziel: sicht- und spürbar mehr Kraft – trotz veganer Ernährung. So erging es den beiden

Trainingspläne Ernährungs- und Trainingsplan Das Sixpack-Programm für den letzten Feinschliff

Für Martin und Nico stand Steinzeiternährung für Sportler auf dem Speiseplan. Plus: Beispielwoche Definitionstraining für den Waschbrettbauch

Krafttraining Projektmanager Jens Schlaffer Bauch wird stahlhartes Sixpack

Von 20 auf 9 Prozent Körperfettanteil in 8 Wochen: Jens' Weg zum definierten Körper und  ausgeprägten Sixpack

Krafttraining Sixpack-Team 3 Sixpack wie ein Superheld

Martin und Nico waren sicher, bereits am Leistungslimit zu sein. Falsch! Erst ihr neuer Coach sollte sie an ihre Grenzen bringen – und darüber hinaus. Ihr Ziel: ein Waschbrettbauch wie eine Actionfigur

Krafttraining Ernährungs- und Trainingsplan Der Fahrplan für mehr Bauchmuskeln

Ivo und Jens aßen viel Fleisch, wenig Salz, kein Fett, kaum Kohlenhydrate und trainierten 6 Mal in der Woche Ausdauer und Kraft. Ihr beispielhafter Trainingsplan

Krafttraining Sixpack-Team 1 Aus dick wird dünn

Ivo und Jens hatten an den falschen Stellen einige Kilos zu viel. Ein Mix aus Ausdauer- und Krafttraining sollte das in 8 Wochen ändern. Das Ziel unserer Kollegen: Sixpack statt Speck

Krafttraining Redakteur Henning Als Veganer zum Waschbrettbauch

Henning hat es geschafft: Bei veganer Ernährung und trotz vieler Vorurteile hat er ein Sixpack erreicht. Das können Sie auch, wenn Sie seine Tipps beherzigen

Krafttraining Grafiker Ivo Vom Speckbauch zum Waschbrettbauch – so geht's

Um den Traum vom Waschbrett zu verwirklichen, musste Grafiker Ivo einiges tun. 8 eisenharte Wochen aus Sicht des Abspeckers

Krafttraining Sport-Trainee Nico Vom Sixpack-Ansatz zum knallharten Waschbrettbauch

Nico wurde in 8 Wochen zur Actionfigur, hat jetzt ein knackiges Sixpack und 4,8 Kilo mehr Muskelmasse. So schaffen Sie das auch

Krafttraining Fleischlos zum Sixpack Veganer Ernährungsplan für mehr Muskeln

Henning hat mindestens 3 Mal, Philip 6 Mal in der Woche trainiert. Hier ist ihr veganer Speiseplan für einen Beispieltag, plus: der Trainingsplan für veganer Sixpacker

Fitness Krafttraining Wie du mit Movement-Training kräftiger und beweglicher wirst Movement-Training Dieser Fitness-Trend bringt dir mehr Muskeln und Beweglichkeit

Dynamik statt brachialer Kraft, Beweglichkeit statt purer Muskelmasse:...