Themenspecial
In 8 Wochen zum Waschbrettbauch
Die Vorher-Nachher-Voting-Galerie zur Sixpack-Challenge 2015 Menshealth.de

Mister Sixpack 2015 Alle Kandidaten der Sixpack-Challenge

Diese 82 Kandidaten haben sich in 8 Wochen ein knallhartes Sixpack antrainiert. Hier die Top 10 des User-Votings und alle weiteren Kandidaten im Vorher-Nachher-Vergleich

Platz 1 im User-Voting: Sebastian (23) aus Großhabersdorf

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Sebastian (23) aus Großhabersdorf

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe mehr und härter trainiert als alle anderen Bewerber! Deswegen verdiene ich den Titel Mr. Sixpack. Der Lohn: Alle Ziele erreicht, ein wie in Stein gemeißelter athletischer Körper, Respekt von Freunden den anderen Männern im Fitnessstudio, und die Blicke der Frauen? Unbezahlbar.
Genug geschrieben, ich gehe ins Gym, die erlernten Muscle-Ups machen sich schließlich nicht von selbst.

Platz 2 im User-Voting: Fatih (29) aus Dillingen

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Fatih (29) aus Dillingen

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Sicherlich hat jeder Teilnehmer hart gekämpft und zielstrebig sein Bestes gegeben. Von daher denke ich, dass jeder Teilnehmer irgendwo als Sieger aus dieser Sache herauskommt. Ein Sixpack kann man sich eben nicht kaufen. Es ist harte Arbeit. Und es ist ein großes Geschenk an sich selbst. Wie Arnold Schwarzenegger mal gesagt hatte: "Ich wollte diesen Körper und es interessierte mich nicht, was ich dafür tun musste."

Platz 3 im User-Voting: Dominique (28) aus Köln

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Dominique (28) aus Köln

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Die Zahlen sprechen für sich. Es ist mir gelungen innerhalb von 8 Wochen meinen Bauchumfang um 3 Zentimeter zu reduzieren. Außerdem konnte ich meinen Körperfettanteil um 2,5 Prozentpunkte senken, während ich gleichzeitig nur ein halbes Kilo Körpergewicht zugelegt habe. Mir ist es also gelungen Fett ab- und Muskelmasse aufzubauen. Dadurch konnte ich meine Bauchmuskeln erst sichtbar machen und später besser defnieren.

Platz 4 im User-Voting: Burak (28) aus Hameln

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Burak (28) aus Hameln

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich viel Zeit und Kraft sowohl in das Training, als auch in die Ernährung investiert habe. Vor allem die letzten sieben Tage waren hart. Eine disziplinierte Ernährung einzuhalten war nicht einfach. Aber das zeigt die Disziplin, mit der ich die Challenge durchgezogen habe. Ich hatte immer das Ziel vor Augen, Mister Sixpack 2015 zu werden.

Platz 5 im User-Voting: Dirk (33) aus Unterägeri

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Dirk (33) aus Unterägeri

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Immerhin konnte ich meinen Fettanteil von 20 auf 12 Prozent senken und mein Gewicht sank von 87 auf 82 Kilo, so dass man nun ein Sixpack erkennen kann! Ausserdem habe ich weiterhin alle anderen Muskelgruppen konsequent im Training miteinbezogen, um das Gesamtbild in Form der Proportionen zu vervollständigen. Ich finde, dass es sehr stimmig geworden ist.

Platz 6 im User-Voting: Oliver (36) aus Wittlich

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Oliver (36) aus Wittlich

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich vor 5 Jahren noch 109 Kilo wog und durch einen „Hallo-Wach Momen" den berühmten Schalter im Kopf umlegte.

Platz 7 im User-Voting: Christoph (28) aus Wiesbaden

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Christoph (28) aus Wiesbaden

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich will Mister Sixpack 2015 werden, weil ich den Ehrgeiz, die Motivation sowie den Willen aufgebracht habe, in diesen 8 Wochen das Beste aus meinem Körper rauszuholen. Ich habe mich streng an die Essensregeln gehalten. Sowieso an das schweißtreibende Training. Es gab keinen Alkohol und kein Fastfood in den ganzen 8 Wochen. Das sollte auch belohnt werden. Als angehender Informatiker konnte ich beweisen, dass es Nerds auch schaffen können, gut und durchtrainiert auszusehen!

Platz 8 im User-Voting: Jens (41) aus Freital

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Jens (41) aus Freital

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Viele Jungs in meinem Alter schieben schon eine Kugel vor sich her. Ich bin der Beweis, dass man(n) sich auch mit über 40 noch richtig gut sehen lassen kann.

Platz 9 im User-Voting: Marco (30) aus Radevormwald

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Marco (39) aus Radevormwald

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
6-mal die Woche Training, einen auf das Gramm abgestimmten Ernährungsplan und die Motivation wie ein Spitzensportler machen mich zum Mister Sixpack 2015.

Platz 9 im User-Voting: Daniel (28) aus Bad Windsheim

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Daniel (28) aus Bad Windsheim

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe mir Anfang Februar einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen, was mich bis auf weiteres am Lauftraining hindert. Nachdem der erste Schreck der Diagnose verdaut war, wusste ich, dass ich in den anderen beiden Bereichen – Krafttraining und Ernährung – doppelt Gas geben musste, um das Handicap zu egalisieren. Ob sich meine Disziplin gelohnt hat, dürfen nun die Leser bzw. die Jury von Men's Health entscheiden.

Platz 10 im User-Voting: Rainer (44) aus Villach

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Rainer (44) aus Villach

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Da ich mit 44 Jahren nicht mehr der jüngste Fitnessboy bin wollte ich aufzeigen, dass es durch das Fitnesstraining möglich ist, fit und aktiv zu sein und viele Beschwerden auszuschalten.

Sixpack-Challenge 2015: Albin (30) aus Hergiswil

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Albin (30) aus Hergiswil

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Die Zeit mit der bewussten guten Ernährungsumstellung und mit eurem Trainingsprogramm war überragend und ich werde dies so beibehalten - einfach top und motivierend! Als Gewinner fühle ich mich sowieso. Denn das Resultat gibt mir ein gutes Selbstwertgefühl sowie Power und Energie im Alltag!

Sixpack-Challenge 2015: Anastasios (18) aus Wetter

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Anastasios (18) aus Wetter

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich bin ein Mensch der nach dem Motto „Alles oder Nichts" agiert. Für meine 18 Jahre habe ich einen top definierten Körper binnen kurzer Zeit aufgebaut. Ich sehe ihn mir noch viel mehr Potential nach oben und bin deshalb genau der Richtige für den Titel Mister Sixpack 2015. Nicht nur weil ich ein definiertes Sixpack habe, sondern weil ich den Willen dazu habe, nach mehr und mehr zu streben. Ich gebe mich nie zufrieden und suche immer neue Herausforderungen in meinem Leben. Die Sixpack-Challenge war eine davon.

Sixpack-Challenge 2015: Andreas (51) aus Grasbrunn

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Andreas (51) aus Grasbrunn

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Stand-Alone, also ohne Vorher- Nachher-Vergleich wird sich das Ergebnis sicher nicht in die Top-Sixpacks einreihen. Der Vorher-Nachher-Vergleich sollte dies jedoch heilen. Das Ergebnis zeigt, dass man auch mit 50 Jahren bei entsprechendem Training und Ernährung gute Ergebnisse erzielen kann.

Sixpack-Challenge 2015: Arno (56) aus Trebur

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Arno (56) aus Trebur

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich hatte eine schlechte Ausgangsbasis, dann kam auch noch die Grippe. Aber ich bin nicht umsonst Ironman-Finisher 2003, '04, '05 und '06. Aufgeben gibt es nicht, das Ziel ein Sixpack. ich brauche nur noch etwas Zeit.

Sixpack-Challenge 2015: Benjamin (27) aus Singen

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Benjamin (27) aus Singen

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Wenn ich das beste Ergebniss haben sollte, habe ich es verdient Mister Sixpack 2015 zu werden.

Sixpack-Challenge 2015: Björn (18) aus Garbsen

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Björn (18) aus Garbsen

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten im Schichtdienst habe ich das bestmögliche Ergebnis erzielt und versucht durch viel Selbstdisziplin mich an die vorgegebenen Pläne zu halten.

Sixpack-Challenge 2015: Björn (29) aus Ottendorf-Okrilla

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Björn (29) aus Ottendorf-Okrilla

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich sollte Mister Sixpack werden, weil ich als totaler Sportmuffel und Anfänger 8 Wochen lang durchgehalten habe und auch nach dieser Zeit immer noch die Lust und den Drang spüre, weiter zu machen!

Sixpack-Challenge 2015: Christian (26) aus Pforzheim

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Christian (26) aus Pforzheim

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Absolut jeder Teilnehmer dieser Challenge, der die letzten Wochen einen konsequenten Ernährungs- und Trainingsplan durchgezogen hat, ist ein Gewinner!

Sixpack-Challenge 2015: Christoph (27) aus Graz

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Christoph (27) aus Graz

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Als treuer Leser von Men's Health würde dadurch natürlich ein riesiger Traum in Erfüllung gehen, einmal selbst in einem MH-Magazin zu sein. Es wäre auch ein Anreiz für noch härteres Training für mich sowie hoffentlich auch für die anderen Leser.

Sixpack-Challenge 2015: Daniel (31) aus Nürnberg

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Daniel (31) aus Nürnberg

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ernährung war die große Hürde. Aber ich habe sie gemeistert!

Sixpack-Challenge 2015: Daniel (30) aus München

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Daniel (30) aus München

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Wie alle anderen Teilnehmer wohl auch habe ich mein Bestes gegeben und mich alleine schon wegen der Challege gut motivieren können. Aber was mich von den anderen Teilnehmern unterscheidet ist, dass ich alles ohne Fitnessstudio trainiert habe, nur mit einfachen Hilfsmitteln in meinem Wohnzimmer.

Sixpack-Challenge 2015: Daniel (24) aus Wien

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Daniel (24) aus Wien

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil sogar meine Freundin meint, dass sie jetzt mit einem anderen Mann im Bett liegt.

Sixpack-Challenge 2015: Dominik (18) aus Hünfelden

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Dominik (18) aus Hünfelden

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich möchte andere Leute für den Fitness-Lifestyle begeistern, indem ich ihnen dabei helfe gesünder zu leben und dabei eventuell auch als Vorbild dienen.

Sixpack-Challenge 2015: Dominik (20) aus Menden

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Dominik (20) aus Menden

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich sollte Mr. Sixpack 2015 werden, da ich im Oktober noch 96 Kilo bei 16,6 Prozent Körperfett auf die Waage gebracht habe. Mittlerweile gebe ich, wie man sieht, ein schöneres Gesamtbild ab!

Sixpack-Challenge 2015: Eric (26) aus Tacherting

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Eric (26) aus Tacherting

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich sollte deshalb Mister Sixpack 2015 werden, weil ich mit eisernem Willen für mein Ziel gekämpft und nicht aufgegeben habe. Aufgrund dieser Bemühungen und der Leidenschaft zum Sport bin ich fest davon überzeugt, dass ich den Sieg verdient habe.

Sixpack-Challenge 2015: Ernst (49) aus Menzingen

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Ernst (49) aus Menzingen

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich noch nie im Leben in so kurzer Zeit so viele Eier gegessen habe! Meine Frau schaut mich wieder mit glühenden Augen an!

Sixpack-Challenge 2015: Falco (28) aus Prenzlau

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Falco (28) aus Prenzlau

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Da ich sehr viel Zeit, Schweiß, Disziplin und Ehrgeiz investiert habe um dieses Ziel zu erreichen.

Sixpack-Challenge 2015: Florian (28) aus Burgthann

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Florian (28) aus Burgthann

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich nicht wie die meisten schon mit einem flachen Bauch gestartet bin, sondern mich erst durch mehrere Kilo Fett durchschmelzen musste, bis die ersten Rillen sichtbar wurden.

Sixpack-Challenge 2015: Florian (28) aus Neustadt

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Florian (28) aus Neustadt

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe mich mental und auch physisch fokussiert und hoffe mein Ergebnis spricht für sich. Nicht nur konnte ich mein Training optimieren, sondern habe auch meine Ernährung umgestellt – ein bis dato schwieriges Unterfangen für mich. Meinen Wunsch und Willen, meinen Körper zu transformieren, konnte ich umsetzen und werde dies auch in Zukunft weiter machen.

Sixpack-Challenge 2015: Frank (22) aus Düsseldorf

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Frank (22) aus Düsseldorf

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Wenn ich Mister Sixpack 2015 werde, könnte ich allen Zweiflern zeigen, dass alles möglich ist, wenn man nur hart genug dafür kämpft.

Sixpack-Challenge 2015: Georg (27) aus Ebensfeld

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Georg (27) aus Ebensfeld

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich hab es nicht mehr und nicht weniger verdient als all die anderen Teilnehmer, die sich über 8 Wochen mit einem Ziel vor Augen gequält haben, um dem Ziel näher zu kommen.

Sixpack-Challenge 2015: Hans-Jörg (45) aus Erftstadt

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Hans-Jörg (45) aus Erftstadt

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich das Fett zum Schmelzen gebracht habe und es dauerhaft weiter bekämpfen werde.

Sixpack-Challenge 2015: Hans-Peter (58) aus Neukirchen-Vluyn

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Hans-Peter (58) aus Neukirchen-Vluyn

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe aus Spaß mitgemacht. Da ich extrem schlechte Voraussetzungen hatte mit 87kg bei einer Größe von 174cm und nur einer Zeit von 8 Wochen war mir von Anfang an klar, dass ich nicht im erlauchten Kreis der Sixpacks ankommen werde. Aber ich habe für meinen Teil einen Erfolg verbucht: 13cm Bauchumfang weniger, 8kg „Speck" verloren und von 23,7 auf 19,0 Prozent Körperfettanteil, dazu rund 10 cm Taille verloren. Das ist doch auch etwas.

Sixpack-Challenge 2015: Helmut (31) aus Bischofshofen

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Helmut (31) aus Bischofshofen

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich werde das nächste Mal mit mehr Disziplin herangehen. Denn es steckt noch viel mehr Potential in mir.

Sixpack-Challenge 2015: Jacky (26) aus Köln

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Jacky (26) aus Köln

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Für mich bedeutet dieser Titel etwas ganz Besonderes, denn durch diese Challenge habe ich mich persönlich, physisch und vor allen Dingen mental weiterentwickelt und viel dazu gelernt. Ich habe das Ziel immer im Auge behalten und mich schon selbst in der nächsten Men's Health Printausgabe gesehen. Genau das war meine größte Motivation. Hoffentlich kann ich durch mein Ergebnis viele andere Menschen dazu zu motivieren, sich mehr zu bewegen und sich richtig zu ernähren!

Sixpack-Challenge 2015: Johann (19) aus Garbsen

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Johann (19) aus Garbsen

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich mit selbstständig konzipierten Trainings- und Ernährungsplänen sowie gewissen zeitlichen Einschränkungen und viel Disziplin ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt habe.

Sixpack-Challenge 2015: Julian (26) aus Marburg

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Julian (26) aus Marburg

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Der Sieg bedeutet nicht alles, es wäre aber eine super Motivation für weitere Challenges.

Sixpack-Challenge 2015: Kai Hagen (35) aus Braunschweig

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Kai Hagen (35) aus Braunschweig

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich natürlich bin, ohne Wundermittel und neben Job und Privatleben mein Ziel verfolgt habe und bis zum Schluss drangeblieben bin.

Sixpack-Challenge 2015: Katerina (51) aus München

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Katerina (51) aus München

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe gelernt, dass ich jederzeit durchaus Verzicht üben kann.  Und es hat einfach Spaß gemacht als Frau mitzumachen.

Sixpack-Challenge 2015: Kevin (20) aus Sereetz

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Kevin (20) aus Sereetz

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe alles gegeben, trotz einer zweiwöchigen Krankheit, in der ich pausieren musste, und würde mich über diesen Titel sehr freuen!

Sixpack-Challenge 2015: Konstantin (27) aus Wehrheim

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Konstantin (27) aus Wehrheim

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil man mein Sixpack trotz 15 Prozent Körperfettanteil sieht.

Sixpack-Challenge 2015: León (19) aus Rotenburg

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
León (19) aus Rotenburg

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich der ideale Typ für ein Fotoshooting bin!

Sixpack-Challenge 2015: Ludwig (25) aus Wörth an der Isar

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Ludwig (25) aus Wörth an der Isar

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe hart daran gearbeitet. Allerdings hat es jeder vierdient der eine Veränderung geschafft hat!

Sixpack-Challenge 2015: Marc (35) aus Köln

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Marc (35) aus Köln

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich wollte zeigen was möglich ist, wenn man etwas Sport macht und auf seine Ernährung achtet, ohne in die Extreme zu gehen. Also einfach gut und natürlich aussehen und Spaß haben!

Sixpack-Challenge 2015: Marcel (22) aus Korschenbroich

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Marcel (22) aus Korschenbroich

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Trotz einwöchiger Grippe und stressigem Umzug in die erste eigene Wohnung habe ich geschafft, dass mein Bauch mittlerweile vorzeigbar ist. Ich habe all meine sportlichen Aktivitäten mit einer App festgehalten und mich so immer weiter motiviert, bis zum Schluss Gas zu geben. Außerdem werde ich bis zum Sommer weitermachen um unabhängig von den 8 Wochen den perfekten Waschbrettbauch zu bekommen.

Sixpack-Challenge 2015: Marcel (25) aus Dresden

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Marcel (25) aus Dresden

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Sixpack-Challenge 2015: Marek (33) aus Schömberg

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Marek (33) aus Schömberg

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ein Mann sollte mit seinem gut trainierten Körper Aufsehen erregen!

Sixpack-Challenge 2015: Marko (44) aus Wichtrach

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Marko (44) aus Wichtrach

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Just have Fun. Toll, was ein bisschen Sport alles bewegen kann.

Sixpack-Challenge 2015: Markus (24) aus Bad Staffelstein

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Markus (24) aus Bad Staffelstein

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Der Grund für meine Teilnahme war der, die Motivation nicht zu verlieren, um endlich mein Ziel zu erreichen, in Form zu kommen, was mir meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Selbstverständlich werde ich weiterhin trainieren um in naher Zukunft ein Sixpack zu haben.

Sixpack-Challenge 2015: Markus (43) aus Hartenrod

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Markus (43) aus Hartenrod

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich keine 20 mehr bin, es aber es aber trotzdem geschafft habe ein Sixpack zu bekommen.

Sixpack-Challenge 2015: Martin (37) aus Haidholzen

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Martin (37) aus Haidholzen

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Klare Sache: Selbst unter Missachtung meines Greisenalters wird es wohl kaum ein eindrucksvolleres Vorher-Nachherbild geben. Und wenn ich bei dieser Geschichte gewinne, mache ich natürlich sofort voll motiviert beim nächsten Contest mit!

Sixpack-Challenge 2015: Marvin (18) aus Lauenbrück

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Marvin (18) aus Lauenbrück

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe vorher nie Krafttraining gemacht und jetzt habe ich die 8 Wochen komplett durchgezogen. Und ich werde dranbleiben!

Sixpack-Challenge 2015: Mathias (29) aus Hamburg

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Mathias (29) aus Hamburg

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich ein ganz normaler Typ bin, der nie gedacht hätte, dass ich jemals einen Sixpack haben werde. Mein Bauch ist zwar noch nicht so wie gewünscht, aber ich komme meinem Ziel näher.

Sixpack-Challenge 2015: Maurice (24) aus Duisburg

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Maurice (24) aus Duisburg

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich sollte Mister Sixpack 2015 werden, weil ich hart trainiert habe und dabei immer wieder meinen inneren Schweinehund besiegt habe. Ich werde solange weitermachen, bis ich mein Ziel erreicht habe und danach auch nicht aufhören.

Sixpack-Challenge 2015: Michael (32) aus Recklinghausen

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Michael (32) aus Recklinghausen

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich wirklich 110 Prozent gegeben habe!

Sixpack-Challenge 2015: Michael (28) aus Klecken

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Michael (28) aus Klecken

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich bin ein gutes Beispiel dafür, wie man auch ohne viel Freizeit sein Ziel erreichen kann. Durch meine Auswärtstätigkeiten musste ich beim Training und bei der Ernährung sehr oft improvisieren.

Sixpack-Challenge 2015: Michael (31) aus Offenbach

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Michael (31) aus Offenbach

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Trotz Kreuzbandriss-Reha und Schulterverletzung konnte ich meine Form deutlich verbessern.

Sixpack-Challenge 2015: Pascal (26) aus Erkelenz

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Pascal (26) aus Erkelenz

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich denke, dass alle Teilnehmer der Challenge, die bis zum Ende durchgehalten haben, konsequent trainiert und sich gesund ernährt haben, bereits Gewinner sind und den Titel Mister Sixpack 2015 verdient haben. In diesem Sinne möge derjenige mit dem besten Resultat nach 8 Wochen gewinnen. So oder so, ich fühle mich bereits als Gewinner – auch ohne den offizielen Titel.

Sixpack-Challenge 2015: Peter (25) aus Landau

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Peter (25) aus Landau

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Trotz leichter genetischer Vorteile habe ich selbst gemerkt, dass es harte Arbeit ist auch das letzte Quäntchen aus seinem Körper rauszuholen. Trotz alledem verdienen alle Teilnehmer den Sieg, die sich der Herausforderung gestellt haben und weiterhin stellen werden. Eat clean, train dirty!

Sixpack-Challenge 2015: Steven (33) aus Koblenz

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Steven (33) aus Koblenz

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich es 2012 nicht geworden bin!

Sixpack-Challenge 2015: Timo (26) aus Dorsten

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Timo (26) aus Dorsten

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil meine Freunde mich für bekloppt gehalten haben, dass ich noch nicht einmal Popcorn im Kino gegessen habe! Und mein Körper hat sich in den letzten zwei Monaten mehr verändert als in den ganzen letzten Jahren!

Sixpack-Challenge 2015: Rüdi (43) aus Gossau

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Rüdi (43) aus Gossau

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich so hart trainiert habe!

Sixpack-Challenge 2015: Sven (30) aus Berlin

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Sven (30) aus Berlin

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Aus einer Plautze ist ein fast flacher Bauch geworden. Ich habe es für mich selbst gemacht, angetrieben durch meinen Kumpel und den Leuten die meinten „Du schaffst das nicht". Das Resultat seht Ihr auf den Bildern. Beurteilt Ihr, ob ich es verdient habe!

Sixpack-Challenge 2015: Sven (32) aus Wülfrath

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Sven (32) aus Wülfrath

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich jeden Tag hart an mir arbeite!

Sixpack-Challenge 2015: Richard (33) aus München

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Richard (33) aus München

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich mir seit den 15.10.2013 mit einen Startgewicht von 104 Kilo (Beweisbild hätte ich auch) angefangen habe und mir immer neue Ziele gesetzt habe bis zum Sixpack.

Sixpack-Challenge 2015: Sonny (26) aus Halberstadt

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Sonny (26) aus Halberstadt

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Harte Arbeit sollte belohnt werden - und das Resultat spricht für sich! Einfach ein gut proportioniertes Sixpack.

Sixpack-Challenge 2015: Thair Tobias (28) aus Bremerhaven

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Thair Tobias (28) aus Bremerhaven

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Fast vollkommen ohne Cardio-Training habe ich – meiner Meinung nach – aus den Anfangsbedingungen das beste Ergebnis rausgeholt, ohne zu viele Muskeln zu verlieren oder meine Gesundheit zu gefährden.

Sixpack-Challenge 2015: Thomas (42) aus Lahr

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
Menshealth.de
Thomas (42) aus Lahr

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Da ich trotz Zeitmangel sehr viel Spaß hatte und nie das Ziel aus den Augen verloren habe. Und überhaupt: warum denn eigentlich nicht?

Sixpack-Challenge 2015: Tobias (27) aus Wolfsburg

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
Menshealth.de
Tobias (27) aus Wolfsburg

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich es verdient habe!

Sixpack-Challenge 2015: Philipp-Oliver (27) aus Berlin.

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Philipp-Oliver (27) aus Berlin.

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe 8 Wochen lang diszipliniert trainiert, gegessen und jeglicher Verlockung im Alltag widerstanden. Diese Anstrengung sollte belohnt werden!

Sixpack-Challenge 2015: Robert (33) aus Wülfrath.

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Robert (33) aus Wülfrath.

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich hab mein Bestes gegeben.

Sixpack-Challenge 2015: Simon (17) aus Prichsenstadt

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
Menshealth.de
Simon (17) aus Prichsenstadt

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Da ich ein gutes Vorher-Nachher-Ergebnis vorweisen kann und ich mich streng an Ernährungs- und Trainingsplan gehalten habe.

Sixpack-Challenge 2015: Sasa (30) aus Wien

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Sasa (30) aus Wien

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich hab gekämpft, geschwitzt, gelitten und geblutet. Ich bin an mein Limit gegangen! Ich will den Titel Mister Sixpack 2015.

Sixpack-Challenge 2015: Michael (26) aus Rottweil

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Michael (26) aus Rottweil

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe mein Bestes gegeben und hart an mir gearbeitet, was man auch auf den Fotos sehen kann.

Sixpack-Challenge 2015: Ralf (46) aus Bad Homburg vor der Höhe

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Ralf (46) aus Bad Homburg vor der Höhe

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Weil ich Mr. Strongman persönlich bin!

Sixpack-Challenge 2015: Philipp (30) aus Zürich

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Philipp (30) aus Zürich

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ich habe meiner Freundin schon 5-mal einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat gesagt, erst wenn ich Mister Sixpack 2015 werde, sagt sie JA!

Sixpack-Challenge 2015: Philipp (20) aus Wiesentheid

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Philipp (20) aus Wiesentheid

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Da ich ein engagierter und ergeiziger Sportler bin.

Sixpack-Challenge 2015: Rolf (50) aus Frankfurt

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Rolf (50) aus Frankfurt

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Auch im Alter kann man sich Ziele setzen und erreichen!

Sixpack-Challenge 2015: Stefan (36) aus Nürnberg

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Stefan (36) aus Nürnberg

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Ein Sixpack ist das leider noch nicht ganz, aber im Men's-Health-Camp im Mai sieht das hoffentlich schon ganz anders aus. Ich bin auf jeden Fall auf einem guten Weg und weiterhin stark motiviert das Sixpack zu bekommen.

Sixpack-Challenge 2015: Thorsten (31) aus Steinheim an der Murr

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Thorsten (31) aus Steinheim an der Murr

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Das Vorher-Nachher Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen nach 8 harten Wochen! Aber das beste Ergebnis soll gewinnen!

Sixpack-Challenge 2015: Tobias (24) aus Mülheim an der Ruhr

Der große Vorher-Nachher-Vergleich der Sixpack-Challenge 2015 von Men's Health
MensHealth.de
Tobias (24) aus Mülheim an der Ruhr

Warum sollten Sie Mister Sixpack 2015 werden?
Mister Sixpack würde ich jetzt nicht sagen, dafür bin ich zu unzufrieden mit dem Ergebnis. Mein primäres Ziel war aber auch erstmal den Körperfettanteil zu senken, sowie Muskeln aufzubauen.

Salate mit einer Protein-Quelle wie Ei oder Fleisch sind ein gutes Low Carb-Abendessen
Abnehmen
Low Carb-Rezepte fürs Frühstück
Abnehmen
Die besten Übungen fürs Last-Minute-Sixpack
Abnehmen & Fatburning
Das Workout zum Waschbrettbauch
Krafttraining
Die besten Übungen der Sixpack-Challenge
Krafttraining
Sixpack-Challenge-Trainingsplan: 55 Übungen
Krafttraining
Das Wald-Workout ohne Geräte
Krafttraining
Zur Startseite
Fitness Krafttraining Wer sein Bindegewebe trainiert, ist angeblich beweglicher, schneller und hat schneller ein Sixpack. Stimmt das? Faszien trainieren Dieses Faszientraining sollte jeder machen

Das bringt Faszientraining wirklich

Mehr zum Thema In 8 Wochen zum Waschbrettbauch
Sie fragen, wir antworten: Ernährungstipps fürs Sixpack
Fitness-Ernährung
Die besten Übungen für den Waschbrettbauch
Krafttraining
Hier kriegen Sie Ihr Fett weg
Trainingspläne
Hier kommt Teil 2 des Ganzkörper-Trainingsplans für Ihr Projekt Waschbrettbauch
Trainingspläne