Maximale Muskelmasse Diese 3 Intensitätstechniken steigern deinen Muskelaufbau

Du trainierst bis ans Limit, doch kommst beim Muskelaufbau nur noch schleppend voran? Mit den Übungen von Coach Nico Airone erzielst du wieder starke Erfolge

Krafttraining ist für dich wie Zähneputzen: Du trainierst regelmäßig und hast schon eine richtige Routine entwickelt. Doch so langsam hast du das Gefühl, die Erfolge im Muskelaufbau lassen auf sich warten? Aufgepasst: Das könnte daran liegen, dass du immer die gleichen oder einfach die falschen Übungen machst.

Nun kannst du natürlich einfach so weitermachen und von einer bahnbrechenden Steigerung träumen – oder zur Abwechslung mal was Neues ausprobieren, das dir garantiert wieder tolle Ergebnisse liefert. Denn Aufbau von Muskelmasse und Kraftzuwachs sind Anpassungsprozesse deines Körpers. Nur wenn du diesen über die ihm bekannten Grenzen forderst, stellt er sich auch zukünftig darauf ein. Dazu gehören auch hin und wieder völlig neue Trainingsreize.

Die 3 Intensitätstechniken von Men's-Health-Coach Nico Airone bringen deine Muskeln auf ein neues Level. Also, worauf wartest du? Schau dir das Video an und maximiere deine Muskelerfolge!

Individuelles Coaching
SPECIAL Jetzt 30% sparen!
  • 5 Top-Trainer zur Auswahl für dein Ziel
  • Ausführlicher Check-up vor Beginn
  • Maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungsplan
  • Jede Übung in Bild und Video
  • Persönlicher Kontakt für Rückfragen und Feintuning
ab 15,00€
pro Woche
Jetzt buchen
Die 12 Geheimtipps der Top-Trainer für mehr Muskeln
Krafttraining
So pushen EAAs Ihren Muskelaufbau
Fitness-Ernährung
Mit der richtigen Übungsauswahl hast du den Muskelaufbau bestens in der Hand
Krafttraining
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MEN'S HEALTH eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite