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Workout der Woche
Workout der Woche: 5-Minuten-Ganzköper-Training Men's Health

Video-Training #11 Workout der Woche – 650 Muskeln in 5 Minuten

Fit in 5: Beim Workout der Woche im Video trainieren Sie 650 Muskeln in nur 5 Minuten. Mit diesen Ganzkörper-Kombi-Übungen klappt‘s
Workout der Woche: 650 Muskeln in 5 Minuten
Workout der Woche im Video: 5-Minuten-Ganzköper-Training

Ruck zuck mehr Muskeln. Wer wenig Zeit fürs Krafttraining hat oder aufbringen kann, sollte sich jetzt kurz 5 Minuten Zeit nehmen. Denn mit unserem hochintensiven Trainingsprogramm fordern Sie alle großen Muskelgruppen Ihres Körpers in Rekordzeit. Sie brauchen lediglich ein Paar Kurzhanteln, viel Power und natürlich 5 Minuten Trainingszeit.

Dieser Ablauf steht auf dem Programm:

Übungsname

Trainierte Muskeln

Belastung

Kniebeuge-Schulterpresse-Kombi

Gesäß, Oberschenkel, Rumpf, Schultern, Arme

2 Sätze mit je 10 Wiederholungen

Kreuzheben-Frontziehen-Kombi

Rücken, Gesäß, Oberschenkel und Schultern

2 Sätze mit je 10 Wiederholungen

Liegestütz-Rudern

Brust, Arme und Rumpf

10 Wiederholungen je Seite

Das war’s, geschafft! Fortgeschrittene machen davon 2 Durchgänge, Einsteiger können erst einmal mit einem Durchgang starten. Wer häufig spät nach Hause kommt und trotzdem trainieren will, hat jetzt das perfekte Kurzworkout. Los geht’s!

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