Wir machen das Beste daraus
Der Gute-Laune-Podcast von MEN’S HEALTH

MEN'S HEALTH Podcast (Folge 9) Kultur-Clash mit Uli & Arndt

Uli und Arndt laufen zur Höchstform auf. Gemeinsam spielen sie "Mein erstes Mal" (erster Kinofilm, Konzert, Maxi-CD). Es ist ein Abstieg zu den drei Kreisen des schlechten Geschmacks: Hamburg tritt gegen Ruhrpott an, Bambi gegen Delta Force 3, Marky Mark gegen DJ Bobo

Es ist der Seelenstriptease zweier Führungskräfte, den wir niemals miterleben wollten. Und so entspinnt sich vor den Ohren des Zuhörers ein Grauen, das mit jeder weiteren Kategorie unfassbarer erscheint (Uli: "Alles, was ich über Arbeitsführung gelernt habe, verdanke ich dem Film "Didi – Der Doppelgänger"). Was bleibt nach so einer Sendung? Die Erfurcht vor der Lebensleistung der beiden, trotz allem, was wir gehört haben.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MEN'S HEALTH eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Tech & Entertainment
Tech & Entertainment
Tech & Entertainment
Tech & Entertainment