Weiße Pickel am Penis? iStockphoto.com

Penisgesundheit Weiße Pickel am Penis?

Ich habe viele weiße Erhebungen und kleine Pickel an meinem Penis. Mein Arzt sagt, es handelt sich um ektopische Pappeln. Soll ich sie entfernen lassen?

Bloß nicht! "Ektopische Pappeln sind keine Krankheit, sondern ein reizsteigerndes Überbleibsel aus der Vorzeit", erklärt Dr. Horst Hohmuth, Urologe aus Ulm (www.menfit.de).


Bei manchen Männern sind diese Hauterhebungen stark ausgeprägt, bei anderen fehlen sie. Drücken Sie die Pappeln keinesfalls aus, sonst kommt es zu Entzündungen!

Natürliche Methoden zur Penisvergrößerung
Sex
14,5 cm misst der Penis eines Deutschen im Durchschnitt (im erigierten Zustand)
Potenz
Zur Startseite
Health Potenz Spermien in 3-D Illustration Samenqualität Das muss jeder Mann über Sperma wissen

So verhilfst du deinem Samen zur Güteklasse A