Stefan Volk
5 Bilder

Fitness trifft auf Performance So war das exklusive ABARTH Workout

Es war das Fitness-Event des Jahres: ABARTH und MEN'S HEALTH luden zur exklusiven Workout-Nacht nach Hamburg. Erst wurde beim Workout Gas gegeben, dann auf der Straße

Italienische Sportwagenmarke trifft auf fitnessbegeisterte Leser von MEN’S HEALTH: Verdammt rasant zu ging es beim exklusivenWorkout-Event von ABARTH und MEN’S HEALTH in Hamburg im September. Vor spektakulärer Kulisse wurde am Hafen zunächst eine Stunde lang geschwitzt: Unter Anleitung der Top-Trainer Eric Herrforth und Marleen Schumacher konnten die Teilnehmer ihre Grenzen in Sachen Mobility und Fitness austesten und jede Menge Wissen und Insider-Tipps für ihr eigenes Training mitnehmen.

Stefan Volk

Danach ging der Austausch beim Get-together mit toller Musik und leckerem Fingerfood weiter. Außerdem standen die beiden neuen, limitierten Modelle von ABARTH für Probefahrten bereit: Der ABARTH 595 Scorpioneoro verbindet gekonnt Lifestyle und Leistung und begeisterte die Gäste mit vielen exklusiven Details. Der ABARTH 595 Monster Energy Yamaha überzeugte durch eine ultrahohe Performance. Mehr geht einfach nicht, lautete die einhellige Meinung zu den Autos – und das Fazit dieses Power-Abends.

Style trifft Performance

Durchdachtes Design und Top- Leistung: Die Sportwagen der italienischen Automarke ABARTH beweisen, wie stylisch und leistungsstark Kompaktwagen sein können. Die beiden neuesten Modelle 595 Scorpioneoro und 595 Monster Energy Yamaha sind auf je 2.000 Fahrzeuge limitiert – damit ist exklusiver Fahrspaß garantiert.

Zu den sportlichen ABARTH-Modellen und der Limited Edition geht es hier