Belstaff und Reggie Yates starten "A Road Less Travelled Original Podcast Series"
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogenen Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.
11.10.2019 - Das Podcasts zur Zeit extrem angesagt sind, sind keine großen News. Aber, dass uns die Kultmarke Belstaff uns ein richtiges Podcast-Brett auf die Kopfhörer zimmert, dass sind auf jeden Fall News! Host Reggie Yates trifft sich wöchentlich mit einem neuen Gast und interviewt ihn in einem sehr persönlichen Gespräch: Warum Entscheidungen bewusst anders getroffen wurden und was sie zu den Menschen machte, die sie heute sind. Den Anfang macht der oscar-nominierte Schauspieler Stanley Tucci und weiter geht es am 14.10. mit Game-of-Thrones-Schauspieler Raleigh Ritchie. Ab sofort gibt es die Podcast-Serie auf Apple Podcasts und Spotify.Noch ein Watch-List-Tipp: schaut euch auch die irre gute Doku-Serie "Outside Man" von Reggie Yates auf Netflix an!
Woolrich x N.Hoolywood: Karo trifft auf Camouflage

09.10.2019 - Die Kollab von Woolrich mit N.Hoolywood bedeutet nur eines: Vintage-Looks vom Feinsten! Denn genau dafür steht Daisuke Obana, Creative Director bei N.Hoolywood. Für die Kollektion mit Woolrich designt er einen komplett neuen All-Over-Print: Eine Kombi aus Vintage-Karomuster und Camouflage! Trackpants, US-Navy-Wollhemd und Daunenweste – passend zum Military-Style gibt es die Teile in Grün- oder Grautönen. Aber dabei bleibt es nicht: Das Highlight der Kollektion ist die 2-in-1-Jacke. Ein cooles Puffer-Jacket mit All-Over-Print unter einem einfarbigen Parka mit Neon-Details – die beiden Teile können natürlich auch einzeln getragen werden. Die Kollektion ist ab jetzt in ausgewählten Stores und online erhältlich.
Damit du den Anschluss nicht verpasst und immer einen modischen, trendigen Überblick behälst, bekommt der Fashion-Tracker wöchentliche Updates.