Wir machen das Beste daraus
Der Gute-Laune-Podcast von MEN’S HEALTH

MEN'S HEALTH Podcast (Folge 17) Uli und Arndt wählen ihr All-Star-Fußballteam

Die Geisterspiele der Corona-Saison können Arndt und Uli nicht aus den Schalensitzen reißen. Um nicht in Schwermut zu verfallen (Uli: Ich verspüre momentan nicht mal Lust, auf Werder verbal draufzuhauen), wählen die beiden das All-Star-Team Norddeutschlands. Zusammengestellt aus Spielern des HSV und Werder Bremen

Was dich erwartet? Klangvolle Namen und glorreiche Momente aus der "Prämiumzeit des Fußballs" und der "Prämiumzeit" unserer beiden Podcaster. Welchen VIP hatte Uli zum Nachbarn? Welche Charaktereigenschaft sollte man als Stürmer nicht besitzen? Und bei welchem Bremer Abwehrrecken wird der Podcast von einem kollektiven Stoßseufzer beseelt? Hört selbst.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen MEN'S HEALTH eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema Podcast
Tech & Entertainment
Tech & Entertainment
Tech & Entertainment
Tech & Entertainment