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Trainings- und Ernährungspläne Mach dich fit mit unseren besten Trainingsplänen

Mehr Muskelmasse gefällig? Oder willst du lieber Fett verbrennen? Die Top-5 unserer Pläne haben eins gemeinsam: Sie bringen dich ans Ziel

Du schaffst es nicht dein Wunschgewicht zu erreichen und der Muskelzuwachs bleibt auch irgendwie aus? Könnte am falschen Trainings- und Ernährungsprogramm liegen, denn ohne den richtigen Plan bleiben die Erfolge meist aus. Daher haben wir für euch eine Übersicht all unserer Trainings- und Ernährungspläne, mit denen wirklich jedes Fitness-Ziel erreicht werden kann. Egal ob Abnahme, Muskelaufbau oder -definition oder ein besseres Immunsystem, egal ob im Fitnessstudio oder im Home Gym – mit uns trainierst du nie wieder planlos.

Trainings- und Ernährungspläne

Kategorie Training Ernährung
Abnehmen 8-Wochen-Plan fürs Home-Gym 8-Wochen-Plan
Abnehmen 12-Wochen-Plan fürs Gym 12-Wochen-Plan
Abnehmen Trainings- und Ernährungsplan für 12 Wochen  
Die Men's Health Diät Trainings- und Ernährungsplan für 12 Wochen  
Muskeln
aufbauen
12-Wochen-Plan fürs Gym 12-Wochen-Plan
Muskeln
aufbauen
8-Wochen-Plan fürs Home-Gym  
Muskeln aufbauen für Hardgainer Trainings- und Ernährungsplan für 12 Wochen  
Knallharter Waschbrettbauch 2-Wochen-Plan fürs Home-Gym  
Knallharter Waschbrettbauch 8-Wochen-Plan fürs Home Gym 8-Wochen-Plan
Massive Oberarme 8-Wochen-Plan fürs Gym  
Starker Rücken 12-Wochen-Plan fürs Gym  
Breite Brust 12-Wochen-Plan fürs Gym  
Sexy Flirt-Muskeln 8-Wochen-Plan fürs Gym  
Breite Schultern 8-Wochen-Plan fürs Home Gym  
Weg mit dem Papa-Bauch 8-Wochen-Plan fürs Home Gym  
Besser im Bett 8-Wochen-Plan fürs Home Gym  
Muskeln definieren 8-Wochen-Plan fürs Gym  
Rundum fit 8-Wochen-Plan ohne Geräte  
10 Kilometer laufen 8-Wochen-Plan  
Starke Abwehrkräfte   4-Wochen-Plan

Ohne Geräte = Du benötigst keine Tools, sondern trainierst allein mit deinem eigenen Körpergewicht.
Home-Gym = Du benötigst verstellbare Kurzhanteln und/oder eine Langhantel sowie eine Trainingsbank.
Gym = Du benötigst Zugang zu einem Fitness-Studio, da hierfür etwa ein Kabelzug und/oder Maschinen nötig sind.

Die Top 5 unserer Pläne

So legst du sichtbar an Muskulatur zu

Unserer ultimativer 12-Wochen-Plan kombiniert die besten Muskelaufbau-Übungen für maximale Zuwächse. Auf 63 Seiten stehen dir 14 Workouts zur Verfügung, die sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene eignen.

Der ultimative Ernährungsplan zum Muskelaufbau

Für imposante Muskeln solltest du nicht nur Hanteln stemmen, sondern auch clever futtern. Unser erprobter Muskelaufbau-Essensplan erklärt dir Tag für Tag, wie dein Zuwachs-Projekt zum Erfolg wird.

So legst du in nur 2 Wochen dein Sixpack frei

Der Countdown läuft und du hast du (nur) noch 14 Tage Zeit, deinen Körper und speziell deine Bauchregion in Bestform zu bringen? Wir liefern dir den ultimativen Endspurt-Plan, um in kürzester Zeit deine Bauchmuskeln maximal sichtbar werden zu lassen.

So wirst du in 8 Wochen besser im Bett

Egal, ob dir im Bett nach 5 Minuten die Puste ausgeht oder nicht – mehr Durchhaltevermögen, Stabilität und Beweglichkeit bringt jedem Mann (und jeder Frau) im Bett mehr Spaß. Genau darauf zielt unser 8-Wochen-Plan ab, zugeschnitten auf die männlichen Bett-Bedürfnisse.

So verbrennst du Körperfett im Home-Gym

Fett-weg im Home-Gym funktioniert nicht? Falsch gedacht! Mit dem richtigen Trainingsplan kannst du auch daheim ordentlich Fett verbrennen. Unser 8-Wochen-Plan beweist es dir.