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Trainings- und Ernährungspläne Mach dich fit mit unseren besten Trainingsplänen

Mehr Muskelmasse gefällig? Oder willst du lieber Fett verbrennen? Die Top-5 unserer Pläne haben eins gemeinsam: Sie bringen dich ans Ziel

Du schaffst es nicht dein Wunschgewicht zu erreichen und der Muskelzuwachs bleibt auch irgendwie aus? Könnte am falschen Trainings- und Ernährungsprogramm liegen, denn ohne den richtigen Plan bleiben die Erfolge meist aus. Daher haben wir für euch eine Übersicht all unserer Trainings- und Ernährungspläne, mit denen wirklich jedes Fitness-Ziel erreicht werden kann. Egal ob Abnahme, Muskelaufbau oder -definition oder ein besseres Immunsystem, egal ob im Fitnessstudio oder im Home Gym – mit uns trainierst du nie wieder planlos.

Trainings- und Ernährungspläne

  Training Ernährung
Abnehmen ohne Geräte in 8 Wochen in 8 Wochen
Abnehmen mit Geräten in 12 Wochen in 12 Wochen
Abnehmen Die Men's Health Diät  
Abnehmen Kombi Plan für 12 Wochen  
Sixpack im Eiltempo sichtbare Bauchmuskeln in 2 Wochen  
Muskeln
aufbauen
mit Geräten in 12 Wochen in 12 Wochen
Muskeln
aufbauen
ohne Geräte in 8 Wochen  
Muskeln
aufbauen
starker Rücken in 12 Wochen  
Muskeln
aufbauen
breite Brust in 12 Wochen  
Muskeln
aufbauen
12-Wochen-Kombi-Plan für Hardgainer  
Weg mit dem Papa-Bauch mit Kurzhanteln in 8 Wochen  
Besser im Bett in 8 Wochen  
Muskeln definieren mit Geräten in 8 Wochen  
Rundum fit ohne Geräte in 8 Wochen  
10 Kilometer laufen in 8 Wochen  
starke Abwehrkräfte   in 4 Wochen

Die Top 5 unserer Pläne

So legst du sichtbar an Muskulatur zu

Unserer ultimativer 12-Wochen-Plan kombiniert die besten Muskelaufbau-Übungen für maximale Zuwächse. Auf 63 Seiten stehen dir 14 Workouts zur Verfügung, die sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene eignen.

So baust du endlich Brustmuskeln auf

Du willst endlich eine breite Brust? Dann haben wir den optimalen 12-Wochen-Plan für dich. Mit diesem 2er-Split-Training wird dein Traum von mehr Brustmuskeln endlich wahr. Durchlesen und durchziehen!

So stärkst du deinen Rücken

Kräftige dein Kreuz in nur 12 Wochen: Mit unserem Plan für maximale Muskel-Zuwächse stärkst du deinen Rücken garantiert sichtbar. Und das Beste: Ein starker Rücken sieht nicht nur gut aus, du tust damit auch etwas für deine Gesundheit, beugst Schmerzen vor und verbesserst deine Haltung.

So nimmst du ab, ohne Muskeln zu verlieren

Endlich die nervigen überschüssigen Kilos loswerden: Mit unserem erprobten 12-Wochen-Plan für Einsteiger und Fortgeschrittene nimmst du ab, ohne dabei Muskeln zu verlieren.

So verbrennst du Körperfett im Home-Gym

Fett-weg im Home-Gym funktioniert nicht? Falsch gedacht! Mit dem richtigen Trainingsplan kannst du auch daheim ordentlich Fett verbrennen. Unser 8-Wochen-Plan beweist es dir.

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